Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:45:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anerkennung Feldwebellehrgang  (Gelesen 1486 mal)

Steini18

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Anerkennung Feldwebellehrgang
« am: 08. Januar 2018, 11:23:11 »

Hallo zusammen,

Ich habe ein Anliegen. Es geht darum, das ich 3 Jahre bei der Luftwaffe war und dort meinen Feldwebellehrgang Teil I und II gemacht habe und dann zum Heer gewechselt bin. Nun soll ich nochmal den MFT machen.
Weiß jemand inwiefern der Lehrgang der Luftwaffe evtl doch beim Heer anerkannt wird oder ist da mal wieder Hopfen und Malz verloren?

Danke schon mal im Voraus 😐
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.773
Antw:Anerkennung Feldwebellehrgang
« Antwort #1 am: 08. Januar 2018, 11:26:06 »

Wird doch anerkannt.

Bei neuer Verwendung ist natürlich ein entsprechender MFT (militärFACHlich) zu absolvieren.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de