Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Januar 2019, 20:33:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Rainer Oestmann - Führen mit Auftrag  (Gelesen 742 mal)

Etzel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Rainer Oestmann - Führen mit Auftrag
« am: 12. Januar 2018, 01:22:58 »

Moin Moin Kameraden,

Ich bin schon seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach einem Exemplar "Führen mit Auftrag" von Rainer Oestmann.
Vielleicht hat das ja einer von euch irgendwo noch rumliegen und braucht es nicht mehr. Bin bereit auch etwas (verhältnismäßig!) mehr zu bezahlen aus den Neupreis.
Wäre echt klasse!!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Etzel
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.080
Antw:Rainer Oestmann - Führen mit Auftrag
« Antwort #1 am: 12. Januar 2018, 08:04:49 »

und ebook ist keine Option?
Gespeichert

Etzel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Rainer Oestmann - Führen mit Auftrag
« Antwort #2 am: 13. Januar 2018, 13:03:59 »

Naja, EBook ist halt einfach nicht das Selbe...
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.080
Antw:Rainer Oestmann - Führen mit Auftrag
« Antwort #3 am: 13. Januar 2018, 13:12:16 »

Wenn ich Durst habe ist ein Wasser auch nicht das selbe wie ein Bier, aber wenn ich die Wahl hab zwischen einem Wasser und weiterhin Durst...
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de