Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 21:45:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Habe ich für den Mittleren nichttechnischen Dienst noch eine Chance?  (Gelesen 1858 mal)

CandyPop7

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo alle zusammen, ich hatte letztes Jahr im Dezember den Einstellungstest für den gehobenen nichttechnischen Dienst. Leider habe ich ihn nicht bestanden:(, habe deshalb heute eine Absage bekommen . Aber ich hatte mich auch für den mittleren Dienst beworben und habe den Test auch letztes Jahr absolviert (mit einem guten und besseren Gefühl). Was denkt ihr? Kann ich mir noch Hoffnungen machen das es beim Mittleren Dienst klappt und das ich zur 2. Runde eingeladen werden.
Ich mache mir gerade zu viel sorgen.
Gespeichert

S1NCO

  • Gast

Deine Chancen kann dir hier niemand sagen.
Abwarten und Tee trinken oder die Initiative ergreifen und sich um einen Plan B kümmern, die Wahl hast du.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de