Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:05:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZAW Ort Fachinformatiker Systemintegration  (Gelesen 1330 mal)

DomBod

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
ZAW Ort Fachinformatiker Systemintegration
« am: 10. April 2021, 00:20:02 »

Hallo zusammen ,

weiß jemand wo die Standorte sind für die ZAW Fachinformatiker für Systemintegration? Ich habe meine Ausbildungsplanung erhalten, jedoch wird der Ort erst im 3. Quartal 2021 mir eröffnet. Änderungen werden vorbehalten, was ich auch verstehen kann.Vielleicht kann mir jemand hier sagen welche Standorte wahrscheinlich wären. Die ZAW beginnt am 01.10.2021. Mir ist klar, dass das hier niemand mit Gewissheit sagen kann wenn es überhaupt noch nicht in meiner Planung niedergeschrieben ist, jedoch würde ich gerne die möglichen Orte wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:ZAW Ort Fachinformatiker Systemintegration
« Antwort #1 am: 10. April 2021, 06:52:26 »

Ist im IntranetBw im LgKalender auch abgebildet, da müsste wahrscheinlich jeder jetzt erst einmal reinschauen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:ZAW Ort Fachinformatiker Systemintegration
« Antwort #2 am: 10. April 2021, 13:31:13 »

Eben mal nachgeschaut, sind rd. 12-15 Orte.
« Letzte Änderung: 10. April 2021, 13:32:45 von Ralf »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

DomBod

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Antw:ZAW Ort Fachinformatiker Systemintegration
« Antwort #3 am: 11. April 2021, 10:04:18 »

Vielen Dank für die Mühen ! Es wäre sicherlich zu viel verlangt mir die Orte zu nennen oder ? Wenn das der Fall ist werde ich nächste Woche mein Glück mal beim PersUffz probieren:)
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:ZAW Ort Fachinformatiker Systemintegration
« Antwort #4 am: 11. April 2021, 10:12:41 »

Naja, wenn es 2-3 gewesen wären.
Schau halt nächste Woche mal rein, läuft dir ja nicht weg.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de