Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:38:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2018 - Roth - 7./LwAusbBtl  (Gelesen 5557 mal)

Basho95

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2018 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #15 am: 04. Juni 2018, 20:48:26 »

Moin,

bin ebenfalls ab dem 2.Juli in Roth dabei.
Komme aus der Nähe von Berlin.

Viele Grüße
Basti
Moderator informieren   Gespeichert

BenediktJung

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2018 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #16 am: 05. Juni 2018, 12:12:03 »

Moin, ich bin ebenfalls ab 2.7 in Roth dabei :)
Ich komme aus nähe Mannheim und hätte auch Interesse an der Wa Gruppe.

Viele Grüße,
Benedikt
Moderator informieren   Gespeichert

Rick72

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2018 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #17 am: 14. Juni 2018, 13:07:23 »

Moin Moins allerseits,
Ich beginne auf meine AGA am 02.07. in Roth, Studium "Mathematical Engineering" in München ist bei mir geplant. Ich habe mich ebenfalls für de technischen Dienst beworben.
Interesse hätte ich auch an der WA-Gruppe, habe dazu schon Bastian1 über ein anderes Forum angesprochen.
Ich werde wohl auch mit dem Auto kommen, komme aus NDS.

Bis hoffentlich bald,
Rick72
Moderator informieren   Gespeichert

ROA_Martin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2018 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #18 am: 21. Juni 2018, 17:36:32 »

Gruß in die Runde,

am 02.07. geht's auch für mich in Roth los.
Ich bin als ROA SAZ 2 PersOffz eingeplant. DieMarco hab ich wegen der WhatsApp Gruppe mal schon geschrieben.

Freu mich drauf, wir sehen uns in Bayern,
Martin
Moderator informieren   Gespeichert

amy_rlow

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.2018 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #19 am: 29. Juni 2018, 12:51:36 »

Moin,

Ich bin ebenfalls ab 02.07 mit dabei. Bei mir ist das Studium "Wirtschaftsinformatik" in München geplant.
Ich komme aus Nähe Hannover und hätte ebenfalls Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Besser spät als nie  :)

Liebe Grüße!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de