Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 14:01:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Techn. Betr. Fü. Mstr. Werft ATN 5047364 Lehrgangsinhalt  (Gelesen 1569 mal)

BSchw

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,
ich bräuchte Hilfe. Weiss jemand wo man Lehrgangsinhalte zum Techn. Betr. Fü. Mstr. Werft (ATN 5047364) bekommt.
Ich habe den Lehrgang während meiner Dienstzeit absolviert (2002), und habe nur noch das Lehrgangszeugnis.
Evtl. erspare ich mir einen Meisterlehrgang in meinem jetztigen zivilen Tätigkeit machen zu müssen.
Vlt. kann einer helfen.  :)
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.011
Antw:Techn. Betr. Fü. Mstr. Werft ATN 5047364 Lehrgangsinhalt
« Antwort #1 am: 08. August 2020, 06:47:13 »

Ob da noch Unterlagen existieren? Wenn das eine Lw-ATN zu sein, dann ist die nicht mehr in Kraft, Aufbewahrungsfristen max. 10 Jahre, solange ist das LwAusbKdo auch schon aufgelöst.
Dann schreib halt mal ans Kdo Lw: https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/organisation-/kommando-luftwaffe

Sollte mich aber wundern, wenn ein Fachlehrgang einem ziv. Meisterlehrgang gleichgesetzt werden würde
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de