Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 23:15:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Nijmegen Marsch 2018  (Gelesen 1122 mal)

DeltaEcho

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 420
Nijmegen Marsch 2018
« am: 20. Januar 2018, 09:14:19 »

Eine Anmeldung für interessierte Soldaten ist ab sofort möglich, die Frist ist Ende März.

Die Vorbereitungsmärsche werden wieder in Belgien und Dänemark sein und müssen erfolgreich bestanden werden.

Ab dem 11.7 geht es dann nach Gifhorn/Nijmegen.

Die Befehle durch die TSKs wurden verteilt und auch das Anmeldeformular.
Gespeichert

Army-Kos

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Nijmegen Marsch 2018
« Antwort #1 am: 08. Februar 2018, 08:40:54 »

Hallo zusammen.

Ich bin 2010 als Soldat marschiert, war eine Hammer "geile" Veranstaltung, danach in diversen anderen Ländern marschiert.

Jetzt wollte ich mich mit ein paar Jungs Anmelden. Wir sind 3 Manschaftdienstgrade (OSG) aus Hamburg (FüAkBw). Leider gibt es in der FüAkBw keinen Marschgruppenführer. Wir versuchen es über die UNI, ob sie uns mit nehmen.

lg
Gespeichert

DeltaEcho

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 420
Antw:Nijmegen Marsch 2018
« Antwort #2 am: 16. Februar 2018, 07:10:21 »

Einfach anmelden über die Delegation, nachdem die Freigabe des DV vorliegt. Ihr werdet dann einer MarschGrp zugewiesen, in der ihr aufgrund TSK, Dienstgrad etc. am besten passt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de