Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:51:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nijmegen Marsch 2018  (Gelesen 2001 mal)

DeltaEcho

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 743
Nijmegen Marsch 2018
« am: 20. Januar 2018, 09:14:19 »

Eine Anmeldung für interessierte Soldaten ist ab sofort möglich, die Frist ist Ende März.

Die Vorbereitungsmärsche werden wieder in Belgien und Dänemark sein und müssen erfolgreich bestanden werden.

Ab dem 11.7 geht es dann nach Gifhorn/Nijmegen.

Die Befehle durch die TSKs wurden verteilt und auch das Anmeldeformular.
Gespeichert

Army-Kos

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Nijmegen Marsch 2018
« Antwort #1 am: 08. Februar 2018, 08:40:54 »

Hallo zusammen.

Ich bin 2010 als Soldat marschiert, war eine Hammer "geile" Veranstaltung, danach in diversen anderen Ländern marschiert.

Jetzt wollte ich mich mit ein paar Jungs Anmelden. Wir sind 3 Manschaftdienstgrade (OSG) aus Hamburg (FüAkBw). Leider gibt es in der FüAkBw keinen Marschgruppenführer. Wir versuchen es über die UNI, ob sie uns mit nehmen.

lg
Gespeichert

DeltaEcho

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 743
Antw:Nijmegen Marsch 2018
« Antwort #2 am: 16. Februar 2018, 07:10:21 »

Einfach anmelden über die Delegation, nachdem die Freigabe des DV vorliegt. Ihr werdet dann einer MarschGrp zugewiesen, in der ihr aufgrund TSK, Dienstgrad etc. am besten passt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de