Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2018, 00:19:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt  (Gelesen 2016 mal)

Victoria

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #15 am: 25. Februar 2018, 18:04:11 »

Hallo,

ich werde auch am 03.04. mit der Grundausbildung in Feldkirchen beginnen. Könnte ich mich der Gruppe ebenfalls anschließen?

Victoria
Moderator informieren   Gespeichert

SanReiss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #16 am: 26. Februar 2018, 16:02:33 »

Hallo Victoria.
Aber sicher.  Einfach Telefonnummer per PM senden, dann füge ich Dich hinzu!

Liebe Grüße
Aaron
Moderator informieren   Gespeichert

SanReiss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #17 am: 02. März 2018, 00:01:14 »

 ;D AN ALLE ZUKUENFTIGEN KAMERADEN IN FELDKIRCHEN  ;D

Wenn ihr auch eure GA in Feldkirchen absolviert:
Es gibt eine Whatsapp-Gruppe. Schreibt einfach eine PM mit eurer Nummer und ihr werdet hinzugefügt.


Grüße
Aaron
Moderator informieren   Gespeichert

Bootsi1stclass

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #18 am: 02. April 2018, 13:44:27 »

Hallo an die werte Gemeinschaft hier.

Um euch, bevor ihr euch alle auf den Weg nach Feldkirchen macht, noch ein paar Tipps mit auf diesen zu geben, möchte ich mich ganz kurz vorstellen.
Ich bin einer eurer zukünftigen Ausbilder und mir liegt viel daran dass ihr sicher und auch pünktlich zu eurem Dienst erscheint. Aus diesem Grund
nun die besagten Tipps.

1. Feldkirchen liegt im Osten Bayerns und ja es gibt da noch eins im östlichen Teil Münchens. Solltet ihr also östlich von München aus der S-Bahn steigen...nene Falsche Richtung.
2. Lest euch eure Einladungsschreiben nochmals genau durch, da steht bestimmt was von einem Schloss welches ihr mitbringen sollt, ergo nicht vergessen.
3. Es gibt seitens der BW eine Busverbindung vom Straubinger Bhf zur Gäubodenkaserne. Sollte der Bus nicht das sein dann ein wenig warten oder
    wer nicht warten will Taxi chartern ( gerne auch mit anderen zusammen, könnte ja den Preis mindern ;) ) und Abfahrt
4. Ab dem Kasernentor ist alles ausgeschildert, der Freundliche von der Wachmannschaft hilft auf Nachfrage auch gerne weiter
5. Bringt genügend Selbstvertrauen mit, wer jetzt schon weint weil er von zu Hause getrennt ist oder ohne den Freund/ die Freundin nicht leben kann...
    na ja ihr wisst schon was ich meine...
6. Wenn ihr Fragen habt egal welcher Natur dann löchert uns damit, wir werden unser best Mögliches tun um euch zu helfen/ zu unterstützen.

Auf diesem Wege also euch Allen ein gutes Gelingen und viel Spass bei eurer AGA, ihr werdet sie nie vergessen glaubt mir :)

Mit kameradschaftlichen Grüßen
« Letzte Änderung: 02. April 2018, 13:48:47 von Bootsi1stclass »
Moderator informieren   Gespeichert

SanReiss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #19 am: 02. April 2018, 17:46:55 »

Vielen Dank für die Tipps, die nehmen wir alle gerne an. Ich glaube für alle zu sprechen, wenn ich sage, dass wir uns mega drauf freuen!
 :)
Beste Grüße

Moderator informieren   Gespeichert

Gally

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:03.04.2018-Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #20 am: 02. April 2018, 18:27:41 »

Wenn ihr Fragen habt egal welcher Natur dann löchert uns damit, wir werden unser best Mögliches tun um euch zu helfen/ zu unterstützen.

Auf diesem Wege also euch Allen ein gutes Gelingen und viel Spass bei eurer AGA, ihr werdet sie nie vergessen glaubt mir :)

Herzlichen Dank für jeden Tipp sowie das Willkommen und besonders das offene Ohr für uns!

Auch für mich als im wahrsten Sinne des Wortes "Altgedienten" wird gewiss vieles ganz neu sein und ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden acht Wochen.

In der Hoffnung, die AGA in der 6./SanLehrRgt rückblickend stets in guter Erinnerung zu behalten verbleibe auch ich mit kameradschaftlichen Grüßen...
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de