Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 04:52:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner biete MP Stetten a. k. M. Brauche: Standort NRW  (Gelesen 3642 mal)

Roman93

  • Gast

Grüße,

Ich suche wie in der Überschrift schon betitelt eine MP stelle (FA) in NRW,
ich biete eine MP stelle im schönen Baden Württemberg um genau zu sein in Stetten a. k. M.
2/.3 FjgRgt.

LG


Kontaktmöglichkeiten:
R.beruf@gmx.de
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Tauschpartner biete MP Stetten a. k. M. Brauche: Standort NRW
« Antwort #1 am: 23. Januar 2018, 21:01:59 »

Sind Sie Soldat? Dann stellen Sie einen entsprechenden Antrag.

Sind Sie noch kein Soldat? Dann sprechen Sie mit Ihrem Einplaner.

Alles andere hat noch zu keinem positiven Ergebnis geführt - jedenfalls hab ich hier noch nichts Entsprechendes gelesen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

benba

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 228
Antw:Tauschpartner biete MP Stetten a. k. M. Brauche: Standort NRW
« Antwort #2 am: 24. Januar 2018, 19:28:14 »

intranet bw - Suche "Tauschbörse" und dann diese (offizielle) nutzen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de