Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:57:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer war denn ab Sept 2000 in FK  (Gelesen 4709 mal)

SanMat 5.12

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Wer war denn ab Sept 2000 in FK
« am: 25. April 2006, 19:15:07 »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Kameraden, die mit mir die AGA in Feldkirchen gemacht haben.

AGA war vom 01. September 2000 - 31. Oktober 2000 im damaligen
8. GemLazRgt 12 / 3. Zug / 10. Gruppe unter Uffz Krebs (w)!!

Würd mich freuen von euch zu hören da man sich doch seither ein wenig aus den Augen verloren hat! ;D

Gruß

SanMat
Gespeichert
"San Mat geht ab"

8./GemLazRgt 12 "Weiss - Blau

HUMANITAS SUPERA LEX!

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Wer war denn ab Sept 2000 in FK
« Antwort #1 am: 29. April 2006, 13:48:58 »

Ich war dort im Januar 1998.
Allerdings bei der Panzerfahrschule.
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

KpTrpFhr3.12

  • Gast
Re: Wer war denn ab Sept 2000 in FK
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2007, 01:08:43 »

Hi. Hab das Forum durch Zufall entdekct. Wenn Du mal wieder hier ließt, ich war seinerzeit in der 7./gemLazRgt 12, bin nach der AGA zur 3./12 gegangen. Ich kenne Deine Kompanie noch aus der AGA.
Gespeichert

Andree

  • Gast
Re: Wer war denn ab Sept 2000 in FK
« Antwort #3 am: 29. September 2008, 22:22:06 »

Hey!

Ich hab meine 2 Monate Grundausbildung ab dem 01.09.2000 in Feldkirchen gemacht!
Weiss aber nicht mehr welche Einheit genau! Find auch irgendwie gar keine Unterlagen! Ich weiss noch, dass ein Markus Popa oder so, bei mir auf der Stube war! Unser Zugführer war ne Frau, und unser Gruppenführer war Unteroffizier und hiess Markus mit Vornamen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de