Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:31:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche Kamaraden vom 5 PIO/BTL 120  (Gelesen 4286 mal)

Zampi68

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
suche Kamaraden vom 5 PIO/BTL 120
« am: 26. Januar 2018, 23:10:14 »

Hallo zusammen,
ich war von 1990 bis 91 in der 5/120 3.Zug, würde mich freuen wenn noch einige hier sind und sich mal melden würden.
mit Kameradschaftlichen gruß
zampi 
Gespeichert

Frank Kohl HG d. R.

  • Gast
Antw:suche Kamaraden vom 5 PIO/BTL 120
« Antwort #1 am: 02. Mai 2020, 12:17:46 »

Hallo Kamerad, war von 89-90 in der 5. ,II. Zug Bootsgruppe mit HG M..... Stuffz. v......, bin im Juni 90 entlassen worden




Edit: Klarnamen entfernt!
« Letzte Änderung: 03. Mai 2020, 08:46:21 von BulleMölders »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de