Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 11:15:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Allgemein  (Gelesen 854 mal)

Gebirgsjäger1986

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Allgemein
« am: 03. Februar 2018, 20:24:46 »

Grüß Gott Kameraden,
Ich habe ein kleines Problem sag ich mal...
Oh habe meine AGA hinter mir und bin SAZ 8 bei den Gebirgsjäger in der 3 ten und
Und bin ratlos was ich machen soll habe nur den Hauptschulabschluss und denke wenn ich ausscheide
Habe ich ein Problem gutes Geld zu verdienen,vor kurzem habe ich jetzt meine jetzige Freundin kennen
Gelernt und sie ist auch beim Bund der Weg ist von der kaserne insgesamt 8 Stunden hin und zurück gesamt gerechnet.Bei ihr das gleiche aber in die komplett andere Richtung ich bin ratlos ob es jetzt vor Ende der Probezeit funktioniert eine Versetzung durchzubekommen da der Weg und das alles zu viel ist ich möchte mit der Freundin nicht abschließen nur um dann weniger Stress habe weil ich so weit entfernt bin und wir uns nicht sehen.bzw so Vlt meine Karriere mit 18 jetzt schon hinzuwerfen auch körperlich ist es doch zu hart und 8 Jahre ist eine lange Zeit bitte versucht mir aus dem Loch zu helfen wo ich mich gerade befinde bin für jede Lösung dankbar!!!!!!!
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.011
Antw:Allgemein
« Antwort #1 am: 03. Februar 2018, 20:27:33 »

Bitte mit aussagekräftigem Titel an das Team wenden, dann machen wir wieder auf.
Sinnlose Umfrage entfernt.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de