Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 11:51:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kaufbeuren wird wieder "aktiv"  (Gelesen 2281 mal)

Allgäuer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
« am: 17. Dezember 2019, 12:58:31 »

Heute in der Allgäuer Zeitung:

https://www.all-in.de/kaufbeuren/c-lokales/neues-regiment-am-kaufbeurer-fliegerhorst-erste-sanitaeter-ruecken-2021-an_a5050608?ref=curate

In Kempten wurde das GebSanRgt aufgelöst und ein paar Jahre später wird "nebendran" ein SanRgt aufgestellt das die Gebirgstruppe unterstützen soll.....  :o.
Bundeswehrlogik  ;D.

MfG

Florian Burger
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.513
Antw:Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2019, 13:45:02 »

Zitat
Bundeswehrlogik

Nein, Logik von Politikern.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

S1NCO

  • Gast
Antw:Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2019, 18:03:20 »

Da wird man richtig Geld in die Hand nehmen müssen.
Ich war 2014 zuletzt in Kaufbeuren und damals war der StO zum Großteil schon sehr marode.

Da der Entschluss, den StO nicht aufzulösen noch nicht besonders alt ist, bezweifle ich dass in den letzten Jahren wirklich Geld in die Modernisierung gesteckt wurde.
Gespeichert

Allgäuer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2019, 19:59:49 »

Zitat
Bundeswehrlogik

Nein, Logik von Politikern.

Oder so..  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de