Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:05:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: welche truppengattung welches Anforderungssymbol  (Gelesen 911 mal)

Sven01

  • Gast
welche truppengattung welches Anforderungssymbol
« am: 03. Mai 2021, 17:08:25 »

Guten Tag zusammen,

ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Aus der alten ZDV weiss ich, dass beispielsweise das Anforderungssymbol A500/501 für die Fallschirmjäger steht. Da diese aber nun überarbeitet wurde, wurden diese Anforderungssymbole ebenfalls geändert und ich finde im Internet keine direkt Zuordnung zwischen den Symbolen und der Truppengattung. Könnt ihr mir evtl sagen, ob und wo ich diese online finden kann?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.020
Antw:welche truppengattung welches Anforderungssymbol
« Antwort #1 am: 03. Mai 2021, 17:10:33 »

Soweit ich weiß, gibt es die nicht im Internet. Im IntranetBw kann sind diese über die jeweiligen Verwendungen abrufbar.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de