Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:12:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nach 3 Monaten keine Rückmeldung  (Gelesen 1887 mal)

Pumpkinhead

  • Gast
Nach 3 Monaten keine Rückmeldung
« am: 06. Februar 2018, 01:24:05 »

Guten Tag,
Ich habe mich am 17.11.2017 beim Karrierecenter in Bonn als SaZ 4 in den Mannschaften mit dem Verwendungswunsch IT-Soldat beworben. Mir wurde dort zugesichert, dass ich noch vor Weihnachten eine Eingangsbestätigung per Post zugeschickt bekomme. Nun haben wir mittlerweile Anfang Februar und ich habe nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen.
Was soll ich tun? Lieber mal anrufen und nachfragen? Wenn ja wo?

Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.982
Antw:Nach 3 Monaten keine Rückmeldung
« Antwort #1 am: 06. Februar 2018, 04:16:05 »

Du hattest schon das Beratungsgespräch, also war das das am 17.11.? Dann dort nachfragen. Anrufen und/oder Email.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Pumpkinhead

  • Gast
Antw.
« Antwort #2 am: 06. Februar 2018, 10:16:35 »

Ja richtig, mein Beratungsgespräch war am 17.11.2017 und dort habe ich auch auch direkt alle Bewerbungsunterlagen angegeben.
Gespeichert

Pumpkinhead

  • Gast
Antw:Nach 3 Monaten keine Rückmeldung
« Antwort #3 am: 06. Februar 2018, 10:35:10 »

Du hattest schon das Beratungsgespräch, also war das das am 17.11.? Dann dort nachfragen. Anrufen und/oder Email.

Wo genau muss ich denn nachfragen? In Düsseldorf wo meine Musterung stattfinden soll oder noch in Bonn?
Gespeichert

Flemli200

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Antw:Nach 3 Monaten keine Rückmeldung
« Antwort #4 am: 06. Februar 2018, 10:59:03 »

Im Karrierecenter in welchem dein Beratungsgespräch stattgefunden und du deine Unterlagen abgegeben hast.
Alternativ kannst du auch - da die Unterlagen schon abgegeben wurden - auch hierüber Kontakt aufnehmen

Kontaktformular: https://www.bundeswehrkarriere.de/kontakt
Chat: https://bundeswehr-karriere.novomind.com/client_bundeswehr-karriere/iframe.html?lang=de-de&cat=Chat_BW

Oder wie gesagt direkt in deiner Beratungsstelle: https://www.bundeswehrkarriere.de/beratungsstellenfinder

Hab damals auch hier noch ein paar Sachen nachfragen müssen...
Gespeichert

Pumpkinhead

  • Gast
Antw:Nach 3 Monaten keine Rückmeldung
« Antwort #5 am: 06. Februar 2018, 16:01:05 »

Ich habe eben Rückmeldung aus Düsseldorf bekommen. Dort gibt es wohl momentan ein Problem mit dem System für die Eingangsbestätigungen.

Vielen Dank für die Antworten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de