Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:09:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FWD OFFIZIER  (Gelesen 1212 mal)

bffn04

  • Gast
FWD OFFIZIER
« am: 07. Februar 2018, 22:20:27 »

Ich wurde für die Laufbahn der Offiziere abgelehnt, da ich mich für das nächste Jahr erneut bewerben möchte will ich FWD 12 machen. Macht es Sinn sich aus der Truppe erneut für die Offizierlaufbahn zu bewerben? Der zuständige Karriereberater meinte zu mir, dass es gut kommt, wenn man sich aus der Truppe bewirbt, da der Zugeführer eine Beurteilung beilegen muss. Sprich wenn ich mich gut anstelle, wirkt sich das zusätzlich positiv auf meine Chancen aus. Oder liege ich da falsch? Hat evtl. Jemand insider wissen?
Lg
Gespeichert

bffn04

  • Gast
Antw:FWD OFFIZIER
« Antwort #1 am: 07. Februar 2018, 22:28:16 »

Ich bitte meine schlechte Rechtschreibung sowie Kommasetzung zu entschuldigen, bin Hundsmüde.  :o
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:FWD OFFIZIER
« Antwort #2 am: 07. Februar 2018, 22:28:37 »

Nach einem Jahr Dienstzeit hat der Disziplinarvorgesetzte eine Stellungnahme zur Bewerbung abzugeben.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bffn04

  • Gast
Antw:FWD OFFIZIER
« Antwort #3 am: 07. Februar 2018, 22:37:16 »

Nach einem Jahr Dienstzeit hat der Disziplinarvorgesetzte eine Stellungnahme zur Bewerbung abzugeben.

Bringt das was für mich?
Gespeichert

SGBunny

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 516
Antw:FWD OFFIZIER
« Antwort #4 am: 07. Februar 2018, 22:41:38 »

Nach einem Jahr Dienstzeit hat der Disziplinarvorgesetzte eine Stellungnahme zur Bewerbung abzugeben.

Bringt das was für mich?

Nur wenn die positiv ausfällt
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de