Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. November 2018, 03:26:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bearbeitungszeit Haushaltsmittel in Köln für Ü-40  (Gelesen 359 mal)

Philipp_HH

  • Gast
Bearbeitungszeit Haushaltsmittel in Köln für Ü-40
« am: 06. Februar 2018, 22:12:57 »

Hallo Foren Leser und Leserinnin :-)

Vielleicht ließt ja hier jemand mit, der die Bearbeitungszeit in Köln für die Zuweisung der Haushaltsmittel für Ü-40 Bewerber kennt.

Ich habe zum April eine Planstelle beim Heer und alle notwendigen Anforderungen bestanden.
Nun liegt meine Akte beim BAPersonalBW in Köln, seit gut 4 Wochen.

Laut Einplaner nur ein paar Wochen 🙈

Traue mich schon gar nicht meinen Sachbearbeiter anzurufen, nicht das er meine Bewerbung noch in den Aktenvernichter schmeißt ;-)

Danke schon mal für eventuelle Antworten.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26.030
Antw:Bearbeitungszeit Haushaltsmittel in Köln für Ü-40
« Antwort #1 am: 06. Februar 2018, 22:18:40 »

"Gut vier Wochen" sind für mich ein paar Wochen. Ich nehme an, dass es auch hier keine festen Fristen gibt sonder das eine Einzelfallentscheidung ist. Und mit Haushaltsmittelzuweisung hat das auch nichts zu tun, der Ü40-Bewerber wird ja nicht anders bezahlt als jeder andere Soldat seiner Besoldungsgruppe. Vor ein paar Monaten musste noch das Einverständnis des BMF eingeholt werden, das würde wohl jetzt auf das BMVg (?) delegiert.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Philipp_HH

  • Gast
Antw:Bearbeitungszeit Haushaltsmittel in Köln für Ü-40
« Antwort #2 am: 06. Februar 2018, 22:35:33 »

Danke für die Antwort.

Das mit den Haushaltsmitteln steht so in meinem letzten Schreiben.
Aber das ist ja auch noch aus 2017, da kann sich zwischenzeitlich ja auch was geändert haben.

Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.508
Antw:Bearbeitungszeit Haushaltsmittel in Köln für Ü-40
« Antwort #3 am: 07. Februar 2018, 05:36:45 »

Das geht Hand in Hand. Die Ausnahme macht nun das BAPersBw und damit erfolgt auch die Zuweisung einer Planstelle. Schätze, auch das wird mit dem ledigen Thema e-recruiting zusammenhängen. Ruf einfach an, die Akte wandert deswegen nicht in den Schredder. So 6-8 Wochen sollte man schon seine Unterlagen haben. Das ist legitim.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de