Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:36:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür 16.07.2006  (Gelesen 5204 mal)

Salitor

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür 16.07.2006
« Antwort #15 am: 16. Mai 2006, 11:45:23 »

Wovon träumt ihr wenn ihr schlaft?!

Macht euch doch nicht so einen Stress...freut euch auf eure AGA und des wars.

1. Ihr habt ein Gelöbnis, denn nur SaZ's vereidigen sich, ihr gelobt.

2. Das Gelöbnis is dann wenns in den Ausbildungsplan reinpasst und der Gemeinde/Stadt, in der es ausgetragen wird passt. Manchmal isses früh in der AGA, ein anderes Mal erst in der letzten Woche. Um euch zu beruhigen, es ist NICHT an einem WoE sondern bei euch ist es nach meinem aktuellen Kenntnisstand am 18. Juli in Heideck.

3. Das nächste, ihr kommt schon am 1.WoE nach Hause, ihr werdet am SA bis 12Uhr Dienst haben (für alle die in die 16./3 kommen) und dann habt ihr Dienstschluss.

@Wipe: Wenn ich genaueres über den Ablauf am Tag der offenen Tür weiß sag ich Bscheid!

Und etz genießt noch eure freie Zeit, denn der Bund wird euch die schöne Zeit wegnehmen   ;D

Grüße Rhömbi

Das würde mir und vielen Leuten aus meiner Umgebung fast nichts mehr bringen.
Ich komme aus Neuss in der nähe von Düsseldorf(NRW) und da sind Fahrzeiten von 6+- Stunden mit dem ICE (soweit ich mich errinnern kann). Wir wären also Samstag abend zu Hause, würden ins Bett fallen und am nächsten Tag geht es schon fast wieder los.

Was ist also wenn wir da bleiben? Können wir da am WE etwas relaxen oder steht dann wieder lernen, trainieren etc. an?
Gespeichert

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:Tag der offenen Tür 16.07.2006
« Antwort #16 am: 16. Mai 2006, 18:22:40 »

naja hab auch schon überlegt dazubleiben, meint ihr es lohnt sich sich das mal anzuscheun bei dem tot?
Gespeichert

CrimsonSkies

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Tag der offenen Tür 16.07.2006
« Antwort #17 am: 16. Mai 2006, 19:28:23 »

also ich kome aus KÖLN!
habe mit umstieg ne fahrzeit von 4,5 stunden!

ich denke mal wenn wir samstags um 12 uhr frei bekommen lohnt es nicht für alle heim zu fahren!

währe doch ne geniale sache mit der halben kompanie einen saufen zu gehen in ner kneipe oder in der bar^^
Gespeichert
AGA in ROTH Im:
   18 Luftwaffenausbildungsregiment 3
    1 Zug
    1 Gruppe
    Stube 04

Nun in Kerpen:
   7./ObjSRgtLw
   III. Zug

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:Tag der offenen Tür 16.07.2006
« Antwort #18 am: 16. Mai 2006, 22:17:05 »

Also wir wärn zwar nich in der selben kompanie aber die idee find ich super( und was spricht dagegen wenn wir euch auf der HiBa fertig gemacht haben mal mit euch einen trinken zugehen, ne scherz)  wenn de bock hast kannste dich uns ja anschließen, wir sind bisher glaub ich mind 6 die von köln aus fahren. ;D
Also bis dann

B
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür 16.07.2006
« Antwort #19 am: 21. Mai 2006, 22:00:59 »

Is doch ka Problem euch mit Infos zu versorgen ;) bin schließlich scho seit fast 2 Jahren in Roth und daher weiß ich auch was da so abgeht.
Achja...so mit HiBa fertig machen fällt aus wegen is nich. In Roth gibt es keine HiBa. Die wird erst noch gebaut, is allerdings scho jahrelang in Planung. Also ich vermute mal ihr werdet sie nicht mehr erleben.

HF in der AGA
Rhömbi
Gespeichert

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:Tag der offenen Tür 16.07.2006
« Antwort #20 am: 23. Mai 2006, 13:21:09 »

na toll keine hiba, :-\
da freut man sich jahrelang mal über son ding zu hetzen und dann sowas.
wie sieht denn dann die alternative aus, oder wird man dann immer zu einer hinkutschiert? ;D

B
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür 16.07.2006
« Antwort #21 am: 25. Mai 2006, 22:51:30 »

Es wird aufm Truppenübungsplatz eine HiBa geben, aber da werdet ihr nur einen Tag sein um über diese zu gehen. Vielleicht erlebt ihr ja den Bau der HiBa in Roth noch :)

Ansonsten werdet ihr in Roth bisher noch keine HiBa erleben.
Hf in der AGA
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür 16.07.2006
« Antwort #22 am: 18. Juni 2006, 11:35:00 »

Servus miteinander,
hier mal ein Link zum Tag der offenen Tür...da steht das Programm vom Kampfhubschrauberregiment 26 Franken drauf, von der LW hab ich nu nix gehört.

http://www.rgt26.de/ToT/Programm.htm
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de