Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:44:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Besuch Mannheim Käfertal  (Gelesen 2130 mal)

Heinzi7291

  • Gast
Besuch Mannheim Käfertal
« am: 07. März 2018, 21:12:27 »

Hallo,
Ich werde ab April in Mannheim studieren und bin in Mannheim Käfertal untergebracht. Wie sieht es dort mit Besuchen der Freundin am Wochenende aus? Ist es gestattet, dass mich meine Freundin am Wochenende dort besuchen und übernachten kann oder ist das untersagt?
Gespeichert

Traveltheworld

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237
Antw:Besuch Mannheim Käfertal
« Antwort #1 am: 07. März 2018, 21:18:57 »

Ist kein Problem, du musst sie nur vorher anmelden und auch circa 7€ pro Nacht für sie zahlen.
Gespeichert
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

Dmnk.prk

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Antw:Besuch Mannheim Käfertal
« Antwort #2 am: 08. März 2018, 00:42:27 »

Oder du fährst erst im dunklen mit ihr vor das Tor und zeigst deinen Ausweis. Ein Kollege von mir hat mich auch einfach mitgenommen. Da kräht kein Hahn nach, sie darf sich nur nicht verletzen. Das kriegt ihr aber hin ;)
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Antw:Besuch Mannheim Käfertal
« Antwort #3 am: 08. März 2018, 01:51:25 »

Hallo Heinzl,
Falls du im 78. gntD Studiengang anfängst, schreib mir bei Interesse an der WhatsApp-Gruppe eine PN.
(Bitte keine Klarnummern im öffentlichen Bereich.)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de