Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. August 2018, 05:15:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste auf MODERIERT gestellt

Gruß

BAZI

Autor Thema: FWD OFFIZIER  (Gelesen 405 mal)

bffn04

  • Gast
FWD OFFIZIER
« am: 07. Februar 2018, 22:20:27 »

Ich wurde für die Laufbahn der Offiziere abgelehnt, da ich mich für das nächste Jahr erneut bewerben möchte will ich FWD 12 machen. Macht es Sinn sich aus der Truppe erneut für die Offizierlaufbahn zu bewerben? Der zuständige Karriereberater meinte zu mir, dass es gut kommt, wenn man sich aus der Truppe bewirbt, da der Zugeführer eine Beurteilung beilegen muss. Sprich wenn ich mich gut anstelle, wirkt sich das zusätzlich positiv auf meine Chancen aus. Oder liege ich da falsch? Hat evtl. Jemand insider wissen?
Lg
Gespeichert

bffn04

  • Gast
Antw:FWD OFFIZIER
« Antwort #1 am: 07. Februar 2018, 22:28:16 »

Ich bitte meine schlechte Rechtschreibung sowie Kommasetzung zu entschuldigen, bin Hundsmüde.  :o
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.069
Antw:FWD OFFIZIER
« Antwort #2 am: 07. Februar 2018, 22:28:37 »

Nach einem Jahr Dienstzeit hat der Disziplinarvorgesetzte eine Stellungnahme zur Bewerbung abzugeben.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bffn04

  • Gast
Antw:FWD OFFIZIER
« Antwort #3 am: 07. Februar 2018, 22:37:16 »

Nach einem Jahr Dienstzeit hat der Disziplinarvorgesetzte eine Stellungnahme zur Bewerbung abzugeben.

Bringt das was für mich?
Gespeichert

SGBunny

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 459
Antw:FWD OFFIZIER
« Antwort #4 am: 07. Februar 2018, 22:41:38 »

Nach einem Jahr Dienstzeit hat der Disziplinarvorgesetzte eine Stellungnahme zur Bewerbung abzugeben.

Bringt das was für mich?

Nur wenn die positiv ausfällt
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de