Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2018, 05:24:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Möglichkeiten Arbeitsweg  (Gelesen 1870 mal)

FoxtrotUniform

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.044
Antw:Möglichkeiten Arbeitsweg
« Antwort #30 am: 11. Februar 2018, 08:07:14 »

Und die lateinische Grammatik ist auch mangelhaft.
Und ich dachte nur mir wäre der verdrehte Ochse und Jupiter aufgefallen.[emoji6]
Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

FoxtrotUniform

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.044
Antw:Möglichkeiten Arbeitsweg
« Antwort #31 am: 11. Februar 2018, 10:52:06 »



...Ich persönlich würde wahrscheinlich kündigen bei 700km es sei denn Ort/Verwendung wären attraktiv.

Wenn ich mich richtig erinnere, greift bei dir aber noch ganz locker § 46(5) SG, also obacht [emoji6][emoji6][emoji6]
Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.385
Antw:Möglichkeiten Arbeitsweg
« Antwort #32 am: 11. Februar 2018, 11:40:16 »

Mir wird speiübel, wenn ich dieses dümmliche 80er Jahre-Geschwalle höre.(…)

Wenn man sich über die Suche mal alle deine Beiträge anschaut, erkannt man, dass praktisch nie etwas Sachliches zu den Themen kommt, sondern es werden nur die Beiträge anderer kommentiert oder mit sinnfreien Worthülsen aufgebläht. Ohne deine Beiträge blieben einige Threads deutlich sachlicher und übersichtlicher!

edit:Zitat getrennt
« Letzte Änderung: 11. Februar 2018, 11:41:32 von Ralf »
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.156
Antw:Möglichkeiten Arbeitsweg
« Antwort #33 am: 11. Februar 2018, 14:53:33 »

@Foxtrot

Korrekt aber weit ist es nicht mehr und meine nächste Verwendung ist ja „nur“ 85km weit weg.
Danach greift der 46(5) nicht mehr  ;)
Gespeichert
FmBtl 820 Düsseldorf
LogBtl 467 Volkach
46. OAJMilFD
MatPrfTrp Unna
DSK
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de