Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:55:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: am 03.07.2006 nach bad salzungen  (Gelesen 10298 mal)

DerZinker

  • Gast
am 03.07.2006 nach bad salzungen
« am: 27. April 2006, 19:14:47 »

ja...also...hab vor gut ner woche meine brief bekommen in welche kaserne ich muss...ich natürlich voller vorfreude den brief förmlich zerissen und drin stand 5./ Panzergrenadierbataillon 391...naja...bin vorerst zufrieden...mit weitaus größerer spannung beschäftigte mich das thema..."wie kommst du hin" nunja...ins internet...michelin routenplaner...der sagte mit thüringen(ich komm aus sachsen(nähe marienberg)) fahrzeit 3h 15min...naja ich schaffs in 2h und 45min...aber egal...dann zur homepage der deutschen bahn...start- und zielbahnhöfe eingetippt und es wurde mir sofort eine fahrtzeit von 6h und 15min ausgerechnet...ja die liebe deutsche bahn...immer schnell ;D

naja wie auch immer...noch gut 2 monate...zwischendrin abi...

irgendwie freu ich mich drauf...

naja...wer noch an dem datum da hin kommt kann sich ja mal hier verewigen...wer sogar aus meiner region kommt und der meinung ist "so eine fahrgemeinschaft fetzt" kann sich ja mal melden

icq: 199-691-710
Gespeichert

leader12345

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #1 am: 29. April 2006, 01:07:32 »

servus wie viele kilometer sind es von dir nach bad salzungen komme aus stuttgart und komme warscheinlich im oktober auch nach oben
Gespeichert

Derzinker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #2 am: 29. April 2006, 11:04:02 »

punktgenau 268km

davon 201km auf autobahn...


bei dir müssen es mehr sein...so an die 300km schätz ich mal
Gespeichert
Es gibt keinen Bund fürs Leben sondern nur ein Leben für den Bund ;-)

alpha

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #3 am: 06. Mai 2006, 23:22:53 »

 8)
mahlzeit jungs, ich bin auch am 3 dabei.warte allerdings noch auf meinen dienstantritt, ich hab mich ja freiwillig gemeldet.ihr habt es gut mit drei stunden, bei mir sind es sechs und wenn ich eine ganz beschissene verbindung bekomme, sogar neun :-\
naja was solls,ich komm in die erste aber nur die AGA danach soll ich dann in die dritte kommen.wer ist denn noch alles dabei?
Gespeichert

funny-biker

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #4 am: 21. Mai 2006, 18:10:14 »

Also ich habe vor 2 Wochen meinen Brief bekommen das ich am 3.07. nach Bad Salzungen muss! Werde mit dem Auto fahren! Wenn jemand aus der Region Jena kommt einfach per Mail melden etvl. bekommt man ja eine Fahrgemeinschaft zusammen.

MfG
Gespeichert

eRic

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #5 am: 28. Mai 2006, 21:23:17 »

hey leute,
bin ab 3.7. auch am Start  :P
Komme aus Riesa in Sachsen und bin wie DerZinker 5./Panzergrenadierbatallion 391 ...
Hab dich schonma im ICQ - könn ja mal Kontakt aufnehmen  :-*

Bin ja ma gespannt auf den Spaß  ::)
Gespeichert

kaskade

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #6 am: 07. Juni 2006, 10:49:48 »

Jo hi Muss auch habe nun nach einigen malen Verschiebung und Standortverlegen nun zum 3.07.06 meinen dienstantrittanforderung bekommen für mich ist es easy war erst für Erfurt eingeteilt nun Bad Salzungen.(von erfurt ca 1h 20 min)
Gespeichert

Tobi1911

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #7 am: 22. Juni 2006, 13:03:45 »

Hi Leute....also ich komm auch ab 3.7.06 nach BaSa!!! war gestern mal da wegen Entfernung und Einplanung....der Ort und die Kaserne sehen eigentlich ganz gut aus, und BaSa scheint ne junge Stadt zu sein, d.h. viele junge Leute...für singles genau das richtige *gg* und wer am ersten WE Dienst hat so wie ich: vom 7-9.7 is da Stadtfest, vielleicht bekommen wir ja frei *ggg*

meldet euch mal, ausser Der Zinker, der kennt mich schon *gg*

icq-nummer: 236-695-031

Mfg Tobi

und denkt dran: es ist kein mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier XD
Gespeichert

Alex1503

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #8 am: 23. Juni 2006, 15:11:52 »

Servus!
Bin auch ab 3.7 dabei! ;) Hab gelesen, dass die Kaserne eine der modernsten in Ostdeutschland seien soll. Komme aus Gotha. Nur knapp 50 km von BaSa entfernt.
und wie ich sehe hat mein Freund Tobi auch schon gepostet! *gg*
Also bis dann! :D
Gespeichert

Tobi1911

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #9 am: 24. Juni 2006, 11:35:53 »

Naja, also ich kenn dich zwarnoch net, aber was nicht ist, wird auf jeden Fall^^

Wie wärs wenn wir nochmal nen neues Forum aufmachen würden?? es gibt zwar schon eins fürs Pnzgrnd 391, aber is ja egal *gg*

MfG Tobi
Gespeichert

DrVanacutt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #10 am: 24. Juni 2006, 13:38:08 »

BaSa scheint ne junge Stadt zu sein, d.h. viele junge Leute...für singles genau das richtige *gg*

Hihi...Salzungen und was los....loooool

 
wer am ersten WE Dienst hat so wie ich: vom 7-9.7 is da Stadtfest, vielleicht bekommen wir ja frei *ggg*
Muhahahahahahahahahahahaha des wird ja immer besser!! geil...nur um deine hoffnungen zu zerstören: ihr dürft garantiert nicht auf des stadtfest!! die wahrscheinlichkeit ist zumindest verschwindend gering!!
trotzdem viel spaß!!
« Letzte Änderung: 24. Juni 2006, 16:28:18 von DrVanacutt »
Gespeichert
Antennen...Hoch!
Luken...Dicht!
Klar zum...Gefecht!
Panzer...Hurra

Tobi1911

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #11 am: 25. Juni 2006, 09:05:44 »

lool...ich weiß doch, das wir da mit sehr sehr sehr großer Sicherheit net raus dürfen, wie die gesamte aga über!! Aber ich will die Hoffnungen von den anderen net zerstören^^

Ich freu mich schon auf den Bund, hoffentlich is das Gefühl nach dem ersten Tag net wieder weg  ;D

Gespeichert

DrVanacutt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #12 am: 25. Juni 2006, 11:21:23 »

raus dürft ihr scha...ab wann entscheidet halt euer KpChef!! Allerdings haste in der aga halt deinen zapfenstreich!!
Aber Salzungen is scha ne schöne stadt...allerdings is de woche über net wirklich was los!!
PS: des gefühl geht net so schnell weg (zumindest wars bei mir net so)!!  ;D
Gespeichert
Antennen...Hoch!
Luken...Dicht!
Klar zum...Gefecht!
Panzer...Hurra

Tobi1911

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #13 am: 25. Juni 2006, 14:15:37 »

Genau so denkt ich auch bei BaSa, also das nur am we was los is...aber wenn man mit dem auto da is könnte man ja notfalls auch nach Eisenach fahren, sind ja nur 20km...muss man sich eben immer abwechseln mit fahren!!

Na wenn das gefühl bei dir net so schnell weg ging gehts bei mir bestimmt auch net weg  ;D

Sag mal, du warst doch schon beim Bund: Sollte man für die ersten 2 wochen relativ viel Zivilbekleidung mitbring oder net?? weil manche sagen ja, manche nein, da weiß man garnet mehr was man denken soll^^ und die Tasche soll ja net zu voll sein, passt ja sonst garnet in den Spint nei^^
Gespeichert

surf06

  • Gast
Re:am 03.07.2006 nach bad salzungen
« Antwort #14 am: 25. Juni 2006, 21:58:08 »

Zitat
und wie ich sehe hat mein Freund Tobi auch schon gepostet! *gg*

ne alex, jetzt poste ich erst *gg*
ich kenn ja zum glück schon 4 leute die nach BaSa kommen, 2 jetzt, 2 im Oktober

an dem wochenende soll es meines wissens auf'm stadtfest die übertragung vom finale geben auf ner leinwand, hoffentlich dürfen wir da hin  ::)

ich werd relativ viel zeug am anfang mitnehmen, kann ja zum teil auch im auto bleiben, was nich innen spind passt
also dann, wir sehen uns am 3. ...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de