Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Februar 2018, 06:17:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: NschUffz SK was erwartet mich?  (Gelesen 326 mal)

Chiwowa

  • Gast
NschUffz SK was erwartet mich?
« am: 12. Februar 2018, 21:38:11 »

Hallo,

Vorab möchte ich mich gleich entschuldigen für den falschen Forenbereich, aber als Gast kann man im Laufbahnen Bereich nichts posten.
Nach meiner „erfolgreichen Musterung“, wurde mir von dem netten Einplaner eine Stelle als NschUffz SK angeboten, dass in einem GebVersBtl stattfinden soll. Nun kommen mir im Nachhinein doch viele Fragen auf mit der Hoffnung hier antworten zu finden.

Es wurde mir vorab gesagt es sei ein Bürojob mit bisschen anpacken, mit der militärischen Ausbildung… Wie oft würde man in diesem Bereich „raus“ kommen? Da ich ungern in einem Büro versauern möchte, wenn ich mich schon für 9 Jahre verpflichte. 
Kann mir hier jemand eventuell genauere Ausbildungsabläufe nennen bzw. ein genaues Tätigkeitsschema?
Ich frage deshalb so umständlich, da ich leider meine Wunsch Verwendung nicht erhalten habe, und diese mir als „Ersatz“ angeboten wurde.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
Gespeichert

SGBunny

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 438
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de