Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:17:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Äusseres Erscheinungsbild - Tattoo an den Unterarmen  (Gelesen 14934 mal)

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Antw:Äusseres Erscheinungsbild - Tattoo an den Unterarmen
« Antwort #15 am: 15. Februar 2018, 19:10:24 »

Muss meine Aussage revidieren.
An der OSH vor paar Jahren hatte ich tatsächlich mal Probleme mit meinen Tattoos.
Aber der Befehl die Tattoos beim schwimmen anzukleben wurde wohl wieder verworfen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de