Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 02:09:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.7.06 Anreise  (Gelesen 2730 mal)

Hügel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
3.7.06 Anreise
« am: 01. Juni 2006, 02:29:17 »

Wie kommt ihr hin?
Ich werd Zug fahrn, von Stuttgart über Ulm. Könnten ja ne große "Zugfahrgemeinschaft" bilden. ;D Wenns möglich ist, eine Nacht da zu schlafen komm ich am Sonntag schon, wegen dem Bus der zur Kaserne fährt. Ansonsten bin ich auf jemand angewiesen, der mich vom Bahnhof abholt.
Gespeichert

zero

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • Bundeswehr-Blog.dd.vu
Re:3.7.06 Anreise
« Antwort #1 am: 01. Juni 2006, 13:33:23 »

Meines Wissens nach Pendelt der Bus auch an dem Tag wenn neue Rekruten kommen brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Da ich aus Freiburg komm fahr ich mit der Regionalbahn nach Tittisee-Neustadt und von dort mit der Regionalbahn über Sigmaringen nach Mengen (~ 2 1/2 - 3 Stunden fahrt)

Vllt läuft man sich ja dann übern Weg^^

MFG Zero
Gespeichert

Roland

  • Gast
Re:3.7.06 Anreise
« Antwort #2 am: 01. Juni 2006, 14:17:51 »

Also ich fahr au mit dem Zug und nem Kumpel der aber leider im 4.Luftwaffenausbildungsregiment 3 isch. Wir fahren so das wir 1 bis 2 Stunden vorher dasin damit wir net schon unangenehm auffallen falls die Bahn mal wieder Verspätung haben sollte  ;) . Wir fahren über Stuttgart nach Ulm un von da dann nach Mengen.
Schönen Tag noch
Gespeichert

Hügel

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:3.7.06 Anreise
« Antwort #3 am: 08. Juni 2006, 12:25:04 »

Keine Lust, mein Anfangspost zu editieren, das liest dann eh keiner :P

Also meine Fahrkarte sagt: 9:22 bei mir los, dann 10:12 in Stuttgart in den ICE, 11:16 in Ulm in die RB nach Mengen.
Ankunft in Mengen/Bahnof 12:39
Gespeichert

beeR

  • Gast
Re:3.7.06 Anreise
« Antwort #4 am: 25. Juni 2006, 23:52:05 »

Hi, also ich komme aus Gundersheim und fahre über Mannheim, Ulm und dann Mengen. Der Zug "soll" um 12:39 in Mengen sein, vielleicht treff ich ja jemand unterwegs. Bis dann man sieht sich Alex.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de