Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2018, 20:39:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ablauf nach Assessment htD / Ärztliche Untersuchung  (Gelesen 3232 mal)

Papiertiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Ablauf nach Assessment htD / Ärztliche Untersuchung
« Antwort #30 am: 09. April 2018, 13:35:22 »

War bei euren Einstellungsangeboten ein Ausbildungsplan dabei?
Ja, per Post kam - zusammen mit weiteren Unterlagen - auch ein vorläufiger Ausbildungsplan über den gesamten Zeitraum des Vorbereitungsdienstes mit.
Gespeichert

Bubbes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Antw:Ablauf nach Assessment htD / Ärztliche Untersuchung
« Antwort #31 am: 09. April 2018, 20:50:36 »

Danke für die Antwort!!!
Gespeichert
Springerlehrgang 1997 :: 20 Jahre Hopptausendzwotausend....

marine-enzo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:Ablauf nach Assessment htD / Ärztliche Untersuchung
« Antwort #32 am: 11. April 2018, 12:02:31 »

Warteliste wird noch berücksichtigt!

Ist jemand im Bereich Luft-/Raumfahrt dabei?

Gruß

Gespeichert

Bubbes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Antw:Ablauf nach Assessment htD / Ärztliche Untersuchung
« Antwort #33 am: 15. April 2018, 21:19:48 »

Nachfrage: Weiß jemand, wie es mit der Krankenversicherung während des Traineeprogramms läuft? Beihilfe und PKV?
Gespeichert
Springerlehrgang 1997 :: 20 Jahre Hopptausendzwotausend....

Papiertiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Ablauf nach Assessment htD / Ärztliche Untersuchung
« Antwort #34 am: 16. April 2018, 08:18:35 »

Nachfrage: Weiß jemand, wie es mit der Krankenversicherung während des Traineeprogramms läuft? Beihilfe und PKV?
Die Ableistung des Referendariats/Traineeprogramms erfolgt im Beamtenverhältnis auf Widerruf. Dementsprechend ist man während dieser Zeit auch beihilfeberechtigt.
Hierzu wurde - zusammen mit den weiteren Unterlagen - auch ein Informationsblatt mitgeschickt.
Gespeichert

Bubbes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Antw:Ablauf nach Assessment htD / Ärztliche Untersuchung
« Antwort #35 am: 16. April 2018, 20:44:11 »

Dachte ich mir schon, danke dir!
Gespeichert
Springerlehrgang 1997 :: 20 Jahre Hopptausendzwotausend....

Papiertiger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Ablauf nach Assessment htD / Ärztliche Untersuchung
« Antwort #36 am: 24. April 2018, 11:12:14 »

Ich hätte auch mal noch eine organisatorische Frage: Laut Einstellungsangebot steht (u.a.) für die Lehrgänge in Mannheim eine Unterkunft zur Verfügung. Muss hier nochmal gesondert angezeigt werden, dass man diese nutzen möchte? Der zuständige Sachbearbeiter im BAPersBw ist wohl noch diese und nächste Woche nicht im Hause, und an anderer Stelle konnte man mir da nicht weiterhelfen.

Eine weitere Frage: Ergeht vor dem Dienstantrittstag noch einmal eine gesonderte Dienstantrittsaufforderung?
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
Antw:Ablauf nach Assessment htD / Ärztliche Untersuchung
« Antwort #37 am: 24. April 2018, 19:26:24 »

Brauchst normalerweise nicht extra anzeigen, dass ne Unterkunft da sein soll.
Und zum Zweiten: ja, jede Massnahme hat ne eigene Abordnung.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de