Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 19:05:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Umzug vor Versetzung  (Gelesen 1215 mal)

D_s

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Umzug vor Versetzung
« am: 15. Februar 2018, 10:34:37 »

Guten Morgen zusammen!

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich meine Kommandierung zur Versetzung bekomme, aber erst z. B. am 01.04.18 DA bei Einheit X versetzt werde ... kann ich dann vor diesem Datum umziehen und da durch TG Empfänger werden?

Falls das geht ... wäre es auch möglich, wenn man innerhalb des Standortes bleibt, aber nur die Einheit wechselt?
Oder muss eine andere Kaserne bzw. eine gewisse Distanz gegeben sein?
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776
Antw:Umzug vor Versetzung
« Antwort #1 am: 15. Februar 2018, 11:10:11 »

Fragen:
- ist UKV zugesagt worden?
- Gibt es einen anerkennungsfähigen und berücksichtigen Hausstand?
Gespeichert

D_s

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Antw:Umzug vor Versetzung
« Antwort #2 am: 15. Februar 2018, 11:51:39 »

- Noch gar nichts, ist rein hypothetisch.
- Ja, eine anerkannte Wohnung gibt es.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de