Fragen und Antworten > Allgemein

Sonderurlaub bei UMZUG?

(1/7) > >>

Kitchen200:
Guten Tag Kameraden,


gibt es eine Reglung für Sonderurlaub bei einem Umzug?

OMLT:
Ja.

dunstig:
Ist der Umzug dienstlich veranlasst?

Kitchen200:
Inwiefern dienstlich?



Ein Kamerad möchte Privat umziehen zu einem anderen Standort und fragt nach Sonderurlaub, nur finde ich keine Regelung dafür oder wo ich das nachlesen kann...

Andi:

--- Zitat von: Kitchen200 am 19. Februar 2018, 10:45:00 ---Inwiefern dienstlich?
--- Ende Zitat ---

Durch eine Versetzung.


--- Zitat von: Kitchen200 am 19. Februar 2018, 10:45:00 ---Ein Kamerad möchte Privat umziehen zu einem anderen Standort und fragt nach Sonderurlaub, nur finde ich keine Regelung dafür oder wo ich das nachlesen kann...

--- Ende Zitat ---

Wenn das Privatvergnügen ist darf er sich da natürlich auch privat drum kümmern und bekommt keinen Sonderurlaub.

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln