Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:25:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vor Eignungstest "verlängern" wegen Freistellung BBS  (Gelesen 1001 mal)

AlexBWF

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Vor Eignungstest "verlängern" wegen Freistellung BBS
« am: 19. Februar 2018, 19:56:10 »

Hallo,
ich würde gerne mein FWDL 11 zu FWDL 13 ändern/verlängern, weil es laut dem NSchG §70 Abs. 4 und NSchG §70 Abs. 6 notwendig wäre das eine Jahr voll zu bekommen, um später nicht mehr schulpflichtig zu sein, sondern evtl. direkt als SaZ sich zu verpflichten. Das war der Hintergrund: Aber wie soll ich das anstellen, ich habe im März das Auswahlverfahren/den Eignungstest und sollte ich dann bei Wilhelmshaven anrufen oder kann ich das bei der Einplanung machen? Als Info, sollte das noch nicht ganz klar ersichtlich gewesen sein: Ich bin 16, zum Zeitpunkt der Einstellung 17 und müsste dann auch die Einverständniserklärung für den Auslandseinsatz von meinen Eltern unterschreiben lassen; schlecht möglich wenn ich bei der Einplanung bin oder?

Vielen Dank fürs durchlesen.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Vor Eignungstest "verlängern" wegen Freistellung BBS
« Antwort #1 am: 19. Februar 2018, 19:58:40 »

Teile das halt so früh wie möglich mit. Es spricht ja nichts dagegen das nun schriftlich anzuzeigen m.d.B. das entsprechende Formular zu übersenden.
Aber selbst wenn du es beim Einstellungstest nicht hast, lieferst du es halt nach.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

AlexBWF

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Vor Eignungstest "verlängern" wegen Freistellung BBS
« Antwort #2 am: 19. Februar 2018, 20:08:35 »

Die E-Mail BewerbungenWilhelmshaven@bundeswehr.org ist korrekt, oder? Habe jedenfalls keine andere gefunden.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Vor Eignungstest "verlängern" wegen Freistellung BBS
« Antwort #3 am: 20. Februar 2018, 05:24:09 »

Was steht denn auf deinen Schreiben?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

AlexBWF

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Vor Eignungstest "verlängern" wegen Freistellung BBS
« Antwort #4 am: 20. Februar 2018, 14:20:07 »

Diese E-Mail und das ich meine PK+Kandidaten Nr. angeben muss und natürlich die Einladung zum Auswahlverfahren, mehr aber auch nicht.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Vor Eignungstest "verlängern" wegen Freistellung BBS
« Antwort #5 am: 20. Februar 2018, 15:07:47 »

Zitat
Diese E-Mail und das ich meine PK+Kandidaten Nr. angeben muss
Dann mach das so.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de