Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:07:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Juli 2006 - Wer noch ?  (Gelesen 7330 mal)

nomeus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Juli 2006 - Wer noch ?
« am: 30. April 2006, 12:44:27 »

Wer muss denn noch alles ab Juli 2006 nach Kümmersbruck?

Also Ph0enixrider und ich haben uns ja schon in dem anderen Thread gefunden *g* , aber wollte einfach mal rumhören wie viele da noch so kommen und wo diejenigen so herkommen...
Gespeichert

Focus-Heidi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #1 am: 21. Juni 2006, 14:16:45 »

Hallo nomeus,

ich muss ab 04.10.2006 nach Kümmersbruck meinen Grundwehrdienst ableisten. (Juli <> Oktober => wird ignoriert)

Grüße

Thomas(Heidi)
Gespeichert

Kenny

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #2 am: 24. Juni 2006, 14:47:27 »

Huhu, ich komm von Westerburg (aga) nach Kümmersbruck ins 1. LogBtl.

Leider ist das wieder sau weit weg von mir und ich hoffe ich kann versetzt werden ...

Weiss hier vll. einer ob das stimmt das gleich die erste oder die ersten 2 wochen wieder biwak ist ???
Gespeichert

jenser84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #3 am: 28. Juni 2006, 20:50:50 »

tagchen

bin da mal mit bei der partie. schlage ab dem 3.07. auch in kümmersbruck ein und muss ins 7. LogBat.

aso, komm aus dem wunderschönen leipzig.

also man sieht sich  8)
Gespeichert

Björn Laß

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #4 am: 04. Juli 2006, 20:02:49 »

Hallo gehe ab 1.August nach Kümmersbruck komme aus dem hohen Norden aus Husum aber war bisher in Seeth stationiert im LogBtl 162
Bis dann in Kümmersbruck
Gespeichert

Kenny

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #5 am: 14. Juli 2006, 16:28:26 »

Hey jenser84, kannst du mich von Leipzig aus mitnehmen?
Wenn ja mail mir einfach mal oder ICQ...

E-Mail: btf-kenny@gmx.de
ICQ   : 270-465-375
Gespeichert

Janosch

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #6 am: 31. August 2006, 15:17:15 »

Mahlzeit,

komm auch erst am 4.10 nach Kümemrsbruck, aber die hier anwesenden können doch sicher mal n kleines Statement zur Grundausbildung im 7.Logistikbatallion geben ?
Gespeichert

Andi85

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #7 am: 15. September 2006, 00:42:04 »

Huhu, bin auch ab dem 04.10.2006 im 7./Logistikbataillon um meinen Grundwehrdienst abzuleisten.

Ich hoffe das wird nicht zu hart ;)
Gespeichert

Stabsdienstsoldat

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #8 am: 15. September 2006, 18:14:42 »

Zitat von: Kenny
Weiss hier vll. einer ob das stimmt das gleich die erste oder die ersten 2 wochen wieder biwak ist
Zitat

Jup, das war die erste Juli Woche, Gefechtsübung in Wildflecken, also ich fand es ganz geil, Nachschießen, Handgranaten, all das was wir in der AGA in Schwalmstadt nicht gemacht haben

Mahlzeit,

komm auch erst am 4.10 nach Kümemrsbruck, aber die hier anwesenden können doch sicher mal n kleines Statement zur Grundausbildung im 7.Logistikbatallion geben ?
Ja, der CHef ist ein gewissen Olt Krü***, der ist sowas von geil auf's Grüßen, etc, das glaubt man gar net. Ansonsten ist es dort echt verdammt locker, die schreiben jedes Mal um ca 16:30 Uhr Hurra. Davon habe ich in der AGA geträumt... Also diese AGA war echt ein Witz, die sind voll mit Samt-Handschuhen angefasst worden. Sogar als es RICHTIG GROßen Ärger gab (FJ & Polizei)  Des ging immer noch so larri-farri. Wie es aber ab IV 06 wird, kann ch leider ncith sagen, befürchte, des wird wieder so ein ach ja, Bundeswehr, bin Schütze, drängel mich beim Essen vor, obwohl ich 60 (!!!!!) Min Mittagspause habe. Sag nciht Guten Tag, und rennen rum, unter aller Sau: Taschen offen, Schuhe richtig dreckig, Ohne Mütze im Freien...

Wer ins 7/472 kommt, der ist fern ab, von der Bundeswehr-Realität....
Gespeichert

Janosch

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #9 am: 19. September 2006, 17:56:30 »

@stabsdienstsoldat: danke schonmal
@andy: wir werden den laden schon schmeißen =)
Gespeichert

Zeus

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #10 am: 23. September 2006, 17:01:59 »

Zu dem was "Stabsdienstsoldat" sagt kann ich einerseits ja, andererseits nein sagen:
Einerseits hab ich mich in meienr AGA dort sehr gur zurecht gefunden, die OFw, Fhj und alle anderen Gruppenführer  waren größtenteils ziemlich lässig, ab und an gabs dann aber schon ma Ärger, n Anschiss war auf jeden immer drin.
N Dummfick gabs auch ab und an, z.B. nach m ersten Biwak, als unsere Ausrüstung kontrolliert wurde und jedes Anzeichen von Dreck in Molekül-größe mit einem "Was ist das denn??? Das lebt ja noch!" honoriert wurde oder der stvKpChef (Olt G*****) die drei AGA-Züge beim Abmelden der Stuben 2 Wochen lang richtig dumm gefickt hat.
Spaß hat's trotzdem gemacht, v.a. die OFw Z******* und K**** sind meiner Meinung nach ziemlich cool drauf!

Ihr werdets sehen!

(ah ja, und dass wir jedes Mal um 1630 Hurra geschrien hätten stimmt nicht, Dienst bis 1900 oder im Extremfall 0100 beim Nachtschießen oder bei der Ausbildung "Hören und Sehen bei Nacht" war auch ma drin)
Gespeichert

Zeus

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #11 am: 23. September 2006, 17:07:48 »

ah ja, und dass wir uns beim Essen vorgedrängelt hätten, ohne Kopfbedeckungen rumgerannt wären, dreckige Stiefel und 60 min Mittagspause gehabt hätten, is frei erfunden, ziemlich dummes Gelaaber sogar... Vordrängeln darf, wie jeder weiss, sich nur Uvd, GvD und Wache, und grad auf korrekten Anzug (d.h. sauberer Stiefelputz und geschlossen Tasche mit Mütze aufm Kopp) wurde besonders Wert gelegt, daher versteh ich dieses Statement nicht  ???
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #12 am: 23. September 2006, 17:44:36 »

Es hätte mich ja auch gewundert wenn sich in 2 Jahren so viel geändert hätte.
Gespeichert

censored

  • Gast
Re:Juli 2006 - Wer noch ?
« Antwort #13 am: 27. September 2006, 22:06:06 »

Hey!

Komme am 4.10 auch inst 7.LogBtl! ;) Janosch kannst dich ja mal melden. ICQ 331380708

Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de