Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 01:46:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ablauf nach Widerruf  (Gelesen 1135 mal)

Rekrut203

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Ablauf nach Widerruf
« am: 24. Februar 2018, 20:17:00 »

Hallo zusammen,

ich befinde mich zur Zeit in der Aga und möchte demnächst wegen privaten Angelegenheiten widerrufen.
Nun ist meine Frage: Was muss ich dann alles machen und wie lange dauert das dann ungefähr?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Ablauf nach Widerruf
« Antwort #1 am: 24. Februar 2018, 20:21:04 »

Was Sie danach machen müssen und wie lange das dann dauert beantwortet Ihnen Ihr Spieß. Sie können ja jederzeit Ihre Verpflichtungserklärung widerrufen und sind dann so schnell wie möglich zu entlassen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Ablauf nach Widerruf
« Antwort #2 am: 24. Februar 2018, 20:33:01 »

Der wichtigste Tipp- überleg dir sehr gut, ob die privaten Probleme wirklich deine Kündigung erfordern. Sprich ggf. mal mit deinem Spieß, dem Pastor oder Sozialdienst (je nach dem worum es geht).

Ansonsten- ganz einfach die Kündigung schreiben und -in der GA- beim Zugführer abgeben. Der leitet das weiter an den Chef. Die Entlassung dauert ein paar Tage für Klamotten abgeben und administrative Angelegenheiten.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de