Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:59:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Alternativ-Verwendungen zur Fliegerei (Marinesicherer/Feldjäger/Fallschirmjäger)  (Gelesen 2928 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517

Deutsch ist nicht Ihre Muttersprache? Sie schwafeln hier aber auch eine Gülle zusammen!
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Dollnassgeschwitz

  • Gast

Wer hat denn angefangen? Wenn der OSG @Itchy (in nem anderen Thread nannte er seinen DG und Vornamen, gell VICTOR?) hier Laufbahntipps für angehende Offiziere gibt und dann noch abfällig von den Aufklärern schwafelt, dann weiß ich auch nicht weiter. Herr Itchy dient sicherlich in einem VersBtl und hat "seine Erfahrungen" mit den Feldjägern daher, dass die Ladungssicherung mal wieder unsachgemäß durchgeführt wurde und er hierfür kritisiert wurde. Zudem wird kritisiert, dass zwei Jahre Zitat: "abbumsen" sich nicht lohnen würde, ja dann lohnt sich auch nicht in den Einsatz zu gehen oder sonst irgendwelche Verpflichtungen einzugehen - Gehalt gibt es ja auch bei "Heizungsnaher Verwendung."
Der gute Victor passt dann doch allzu gut in das Schema der jungen Bewegungen der 1-Bims´ler. @KlausP Solche Sätze landen dann sogar unter den Jugendwörtern des Jahres.


Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.699

Ich übelege gerade, ob ich ab irgendeinem Punkt den Beitrag von sachfremden Beiträgen bereinigen oder den Blödsinn zur Belustigung stehen lassen los. :D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de