Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 17:11:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Smartwatch während Ausbildungszeiten erlaubt?  (Gelesen 7546 mal)

Schnolle

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 427
Antw:Smartwatch während Ausbildungszeiten erlaubt?
« Antwort #15 am: 14. März 2018, 20:42:05 »

In Anbetracht der letzten Umstände "Offizieranwärter in Munster zusammengebrochen und gestorben" wäre eine Smartwatch die die Körpertemperatur überwacht zu empfehlen.

Das stell ich mir dann mit der BlueTooth Sonde sehr interessant vor. Vor allem im Gelände.
Aber Hey, da hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben.  ;D
Gespeichert
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !

MMG-2.0

  • Gast
Antw:Smartwatch während Ausbildungszeiten erlaubt?
« Antwort #16 am: 14. März 2018, 22:30:48 »

In Anbetracht der letzten Umstände "Offizieranwärter in Munster zusammengebrochen und gestorben" wäre eine Smartwatch die die Körpertemperatur überwacht zu empfehlen.

Das stell ich mir dann mit der BlueTooth Sonde sehr interessant vor. Vor allem im Gelände.
Aber Hey, da hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben.  ;D
Herr Schnolle, die Smartwatch misst die Körpertemperatur direkt am Handgelenk.
Wie sie da auf eine Sonde kommen, sollten sie uns lieber nicht erklären. ;)
Gespeichert

Schnolle

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 427
Antw:Smartwatch während Ausbildungszeiten erlaubt?
« Antwort #17 am: 15. März 2018, 07:48:42 »

Weißbereich
Gespeichert
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de