Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:16:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FwLehrgAMT Delitzsch April/2018  (Gelesen 1347 mal)

SkyLab

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
FwLehrgAMT Delitzsch April/2018
« am: 04. März 2018, 14:00:39 »

Moin moin,

wollte mal wissen ob hier im Forum wer im April auf den FwLehrgAMT nach Delitzsch muss.
Wenn ja Schreibt das doch mal drunter in welche Inspektion ihr kommt.
Sobald ich meine Kommandierung habe, werde ich es nachtragen, da bei mir erst eine aufgehoben werden muss wegen dem Lehrgang....

Schreibt mir doch eine PN mit eurer Handynummer, denn kann ich eine Gruppe bei WhatsApp öffnen. Dort kann man sich ja schonmal kennenlernen und wenn die Kommandierungen kommen, schreiben wohin genau man kommt.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de