Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:41:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Inhalt Fw-Lehrgang Fachteil Gerätefw  (Gelesen 2131 mal)

Daniel_SSG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Inhalt Fw-Lehrgang Fachteil Gerätefw
« am: 25. August 2006, 18:57:24 »

Hi ...

ich soll in nicht allzu ferner Zeit auf den Fachteil Gerätefeldwebel nach Garlstedt.
Seit ca. einem Jahr bin ich schon als MatGrpFhr eingesetzt und "lebe" sozusagen von meiner praktischen Erfahrung. Nur da wir ja alle wissen, daß auf den Lehrgängen alles etwas "theoretischer" zugeht und gewisse Abläufe evtl. sogar "in der Praxis" falsch gelernt wurden wüsste ich gern mal von Euch was Inhalt des GerFw-Lehrganges ist und mit welchen ZDv/HDv/BesAnVH´s oder VWH´s man sich darauf gut vorbereiten kann ...
Ich hatte auch schon versucht an der NschSH anzurufen, aber wegen der Lehrgangspause und somit deren Urlaubsphase konnte ich dort keinen erreichen.
Über gute Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen...

MfG
Gespeichert
"Anker - wirf!"

Daniel_SSG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Inhalt Fw-Lehrgang Fachteil Gerätefw
« Antwort #1 am: 09. September 2006, 10:07:52 »

Bitte löschen ... helfen konnte ja eh keiner und jetzt bin ich eh schon da!  ;D
Gespeichert
"Anker - wirf!"

Hanske

  • Gast
Antw:Inhalt Fw-Lehrgang Fachteil Gerätefw
« Antwort #2 am: 07. März 2018, 12:23:05 »

Hier die Antwort: http://www.verwaltungsvorschriften-im-internet.de/pdf/BMI-DII4-0700-A001.1.pdf
Bringt DIR jetzt denke ich nichts mehr aber vielleicht anderen, die wie ich, sich mit der dienstlichen Brille nicht auskennen.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Inhalt Fw-Lehrgang Fachteil Gerätefw
« Antwort #3 am: 07. März 2018, 12:33:08 »

Ohaaa ... Das grenzt ja schon an Leichenschändung! 11 1/2 Jahre!  ;) Wenn der TE nicht BS geworden ist dürfte er wohl schon kein Soldat mehr sein.   ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de