Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 07:32:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wann verfällt der EU Anspruch nach DZE?  (Gelesen 451 mal)

Gemscan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wann verfällt der EU Anspruch nach DZE?
« am: 30. Mai 2022, 13:48:53 »

Mahlzeit Kameraden,

zum Sachverhalt ich bin letztes Jahr (31.12.2021) als SAZ 8 ausgeschieden, Krankheitsbedingt konnte ich meinen Urlaub nicht nehmen. Seit letzter Woche, bin ich auf dem Weg der Besserung und nun ist mir beim durchsehen meiner Unterlagen aufgefallen das eine Auszahlung der Urlaubstage nicht stattgefunden hat.

Jetzt stellen Sich mir folgende Fragen:

Wie lange habe ich Anspruch auf Auszahlung
meines krankheitsbedingt nicht genommenen Urlaubs?


Wer ist jetzt für den Antrag zuständig?
 (Das BVA meinte es müsste übers BaPers gehen, nach meinem Anruf dort konnte der Herr aber meine Daten nicht aufrufen wahrscheinlich da DZE schon war)


Ich danke euch im Voraus!
Liebe Grüße und beste Gesundheit!
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.025
Antw:Wann verfällt der EU Anspruch nach DZE?
« Antwort #1 am: 30. Mai 2022, 14:01:33 »

Wichtig in dem Zusammenhang ist auch, dass nur Urlaub bis 20 Tage ausgezahlt werden kann (wenn du bspw. 20 Tage genommen hättest, dann erfolgt keine Auszahlung) und dass du im ganzen Jahr keine Möglichkeit hattest (also hier z.B. 365 Tage krank warst).
Hier sind viele Infos zu finden: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,46838.msg595991.html#msg595991
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de