Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Januar 2019, 17:48:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Versetzung trotz Einsatz  (Gelesen 1368 mal)

MatterOfFact

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Versetzung trotz Einsatz
« am: 06. März 2018, 10:07:26 »

Moin, wenn ich für einen Einsatz(VJTF oder JLSG) geplant bin, ist das ein Versagensgrund wenn ich einen Versetzungsantrag stelle?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.783
Antw:Versetzung trotz Einsatz
« Antwort #1 am: 06. März 2018, 14:29:43 »

Nein, Versetzungshinderungsgründe sind in der B-1300/46 aufgeführt "Stichwort "schwerwiegende persönliche Gründe".
Im Umkehrschluss kann das aber auch heißen, dass eine Versetzung nicht erfolgt, weil eben diese Gründe nicht vorliegen und das dienstl. Interesse am Verbleib höher wiegt.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de