Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:19:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer kommt im oktober nach bad salzungen  (Gelesen 22769 mal)

PzGren BaSa

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #75 am: 12. November 2006, 16:30:23 »

Ja er ist im II Zug. Aber er wird das hier nicht lesen können, weil er das Wochenende in BaSa geblieben ist. Der Bund hat ja nicht mal das Geld von Oktober für die SAZ überwiesen   ;D

Frag mich was Nemo gegen die Ossis hat.

Hoffentlich ist das Schicksal gnädig und beschert uns gutes Wetter fürs BIWAK ...
Gespeichert

ihmgleischriiet

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #76 am: 17. November 2006, 19:20:23 »

verdammt, ich bin auch im II. zug. :)

wenn der nemo noch mal über uns ossis herzieht, wird der löffel meines feldbestecks wohl oder übel in schmerzhafter weise auf seinen hoden niedergehen. ;)
Gespeichert

PzGren BaSa

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #77 am: 01. Dezember 2006, 18:40:16 »

Scheiße, die kommende Woche haben wir Rekrutenprüfung mit BIWAK II und es die ganzen Tage schlechtes Wetter, also Regen und ca. 6°C angesagt. Naja, wir werden es überstehen. Freue mich schon auf meine neue Kompanie.
Gespeichert

Nemo

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #78 am: 01. Dezember 2006, 20:58:16 »

Das Biwak wird bestimmt auch nicht schlimmer als das Erste. Und danach sind wir im Großen und Ganzen fertig mit der AGA. Also nochmal richtig das Tempo anziehen und sich durchbeißen. Und übrigens, Löffel habe ich auch...
Gespeichert

PzGren BaSa

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #79 am: 08. Dezember 2006, 18:02:11 »

Endlich geschafft. Das Wetter war zwar besser als erwartet, aber auf dem Pless oder Pleß(?) war es doch schon ganzschön kalt. Kälter als am BIWAK-Platz auf jeden Fall. Trotzdem interessant wie die Pleßkaserne so aussieht.

Würde mich ja auf das MG-Schießen freuen, wenn ich nicht wüßte, dass wir es tragen und reinigen dürfen ... ^^
Gespeichert

leader1234

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #80 am: 09. Dezember 2006, 19:52:25 »

habt ihr noch nicht geschossen also wir schon .haut schon rein wünsche euch viel spass

mfg leader

5./391 5. Zug the best
Gespeichert

Nemo

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #81 am: 16. Dezember 2006, 19:14:51 »

MG schießen is doch locker. Ich hab Gold geschafft, ohne mich anzustrengen. Einige andere taten sich da schwer^^
Gespeichert

PzGren BaSa

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #82 am: 16. Dezember 2006, 23:44:38 »

MG-Schießen war eigentlich geil. Musste ja auch keins tragen ^^
Gespeichert

2911

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #83 am: 01. Januar 2007, 19:33:11 »

na silvester gut überstanden?
bald gehts wieder nach basa.
wie findet ihr eure neuen stubenkameraden und alles andere neue so?

in welchem zug und gruppe wart ihr in der AGA?

scheen gruß 2911
Gespeichert

Nemo

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #84 am: 06. Januar 2007, 15:59:34 »

II Zug, 1. Gruppe
Gespeichert

PzGren BaSa

  • Gast
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #85 am: 14. Januar 2007, 11:46:46 »

Natürlich habe ich Silvester gut überstanden.
Ich war II Zug, 2 Gruppe.
Meine neuen Stubenkameraden sind ganz okay, nur einer nervt ein bissl.
Gespeichert

BaschDer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: wer kommt im oktober nach bad salzungen
« Antwort #86 am: 05. Februar 2007, 17:58:36 »

hehe ahja also grad fertig gewurden ihr alle ^^

Na falls wer im 1 Zug der 3./ 391 gelandet ist ^^ viel Spaß bzw grüßt ma mein ex Stuben kamerad von berg ^^

gruß Basch
Gespeichert
<@G-laden`strand> da waren wir mit der horde nach usedom
<@G-laden`strand> an den strand
<@ave`wow> hm lauter tauren, orcs, trolle und untote am strand, kann ja nur rocken
<@KaMiKaZe`> -,-
<@KaMiKaZe`> freak

Q-Net: #Radio-OUTSide / #h-milch / #milchies / #Leipzig
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de