Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. September 2018, 21:00:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eingangsbestätigung der Bewerbung?  (Gelesen 351 mal)

Erik Eckel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Eingangsbestätigung der Bewerbung?
« am: 08. März 2018, 11:19:16 »

Guten Tag zusammen.

Ich habe meine Bewerbung am 07.02.2018 in Dortmund im Karrierecenter abgegeben und habe bis jetzt noch gar nix gehört.
Meine Frage ist, wie lange es dauert, bis man eine Bestätigung oder Ablehnung bekommt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichem Gruß

Erik
Gespeichert

Marvin90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Antw:Eingangsbestätigung der Bewerbung?
« Antwort #1 am: 08. März 2018, 11:31:55 »

Hallo Erik,
also ich habe meine Bewerbung auch in Dortmund abgegeben, und zwar am 9.1.18
Die Eingangsbestätigung hat einen Poststempel vom 2.2.18 und die Einladung zur Eignungsfestellung 21.02.18
Es kann also durchaus noch etwas dauern.
Gespeichert

Drifter2

  • Gast
Antw:Eingangsbestätigung der Bewerbung?
« Antwort #2 am: 08. März 2018, 11:43:17 »

Moin,

meine Bewerbung war im Dezember. Eingangsbestätigung kam Januar. Habe im Februar in Düsseldorf angerufen und nach dem Bewerbungsstand gefragt. Da ich Wiedereinsteller bin wurde die G-Karte aus Andernach angefordert, diese braucht 6-8 Wochen bevor die in Düsselsorf ist.

Im Zweifel einfach anrufen, mir konnte der junge Fähnrich sehr gut Auskunft geben.
Gespeichert

Erik Eckel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Eingangsbestätigung der Bewerbung?
« Antwort #3 am: 08. März 2018, 14:03:21 »

Ich bedanke mich bei euch!
Gerade klingelte der Postbote, und was kam an? Ja klar, die Eingangsbestätigung.
Was ein Zufall😀
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de