Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:45:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Will einer mitfahren  (Gelesen 6945 mal)

Beaver

  • Gast
Will einer mitfahren
« am: 01. Mai 2006, 17:25:50 »

 ;) hi hab nun auto also nun siehts so aus das ich jemand mit nehmen kann also wenn jemand aus papenburg oder umgebung mit fahren will ich fahre über sögel und haselünne  also wenn jemand mit will meldet euch einfach hier oder per e-mail bei der beaver ;)
Gespeichert

JacqueLeKack

  • Gast
Re:Will einer mitfahren
« Antwort #1 am: 23. Mai 2006, 15:10:32 »

Moin!
Ich komm auch aus papenburg und muss nach fürstenau.
wäre geil wenn du mich mitnehmen könntest, die bahnverbindung ist nämlich irgendwie beschissen.  ::)
und mit fahrgemeinschaften wirds eh für alle billiger  ;)
meine mail addy is JacqueleKack@web.de
danke schonmal im voraus  ;D
Gespeichert

JacqueLeKack

  • Gast
Re:Will einer mitfahren
« Antwort #2 am: 24. Mai 2006, 11:53:27 »

hat sich erledigt!
bin dem bund nochmal von der schippe gesprungen.

ausbildung ich komme!  ;D

aber euch allen natürlich viel spaß!  ;)
Gespeichert

Feldy-Feldmaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Will einer mitfahren
« Antwort #3 am: 11. Juli 2006, 22:11:03 »

hi beaver,
wenn dein angebot noch bis september gilt hätte ich da interesse, muss bis Weener.
Gehöre zwar zum stamm, aber in eine andere kompanie.
bis zum 21. 07 habe ich noch urlaub, aber wenn du danach interesse hast könnte man sich ja abwechseln.
Du kanst ja sicher eh nur am We nach hause, und ich fahre auch immer nur am We. Dann muss man nur alle 2 wochen fahren wenns klappen würde. Immer an die gute Kohle denken.
Meld dich doch einfach per mail, auch wenn kein interesse besteht.
Liebe grüße
Gespeichert

Shaft

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Will einer mitfahren
« Antwort #4 am: 15. September 2006, 22:04:19 »

Wohnt einer zufällig in der Nähe von Osnabrück, der mich immer dann Freitags bis zum Hbf bringen könnte.
Bin ab dem 1.10 in Fürstenau stationiert
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de