Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:35:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schützenschnur bei Heer  (Gelesen 1651 mal)

Lukehart

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Schützenschnur bei Heer
« am: 09. März 2018, 17:30:01 »

Guten Tag,

meines Wissens haben sich zum Januar die Vorschriften bezüglich der Schützenschnur geändert. Habe hier aufjedenfall einen entsprechenden Thread gelesen. Regelung vorher beim Heer war ja 2 leichte und eine schwere Waffe. Wenn ich es jetzt richtig verstanden hab, hat es sich jetzt geändert zu 2 leichte Waffen. Wenn das so weit alles stimmt, brauche ich die beiden leichten Wertungsübungen dnn in Gold?

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.767
Antw:Schützenschnur bei Heer
« Antwort #1 am: 09. März 2018, 17:41:48 »

Nein, beide in Bronze für Bronze.
Gespeichert

benba

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 228
Antw:Schützenschnur bei Heer
« Antwort #2 am: 10. März 2018, 19:26:47 »

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de