Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 09:17:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Diensttauglichkeit nach Schilddrüsen OP  (Gelesen 841 mal)

LamaGott

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Diensttauglichkeit nach Schilddrüsen OP
« am: 10. Februar 2020, 21:52:28 »

Schönen guten Abend,


Ich weiss ich weiss, der Musterungsarzt entscheidet das.

Jedoch möchte ich bloss wissen ob ihr Personen kennt/es selber habt und ob diese/ihr als diensttauglich eingestuft worden seid.

Meine Frage: Ich besitze keine Schilddrüse, bin jedoch ansonsten körperlich Kern gesund und voll belastbar. Denkt ihr, ich wäre da noch Dienstfähig?


Danke für eure Antworten.
Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Antw:Diensttauglichkeit nach Schilddrüsen OP
« Antwort #1 am: 10. Februar 2020, 21:56:17 »

Die hilft auf jeden Fall weiter.
Sperre 1-2 Jahre je nach dem ob man die OP oder den M. Basedow als Grundlage für nimmt (mit der OP hat sich der Basedow ja erledigt).
Wenn dann die Werte stabil eingestellt sind, ist eine Tauglichkeit möglich.
So teuer sind die Medikamente nicht und die behandeln in dem Sinne keine Krankheit.

Ich habe hier etwas gefunden. Sonst kannst du gerne noch weiter die Suchfunktion benutzen oder auf Antworten hoffen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de