Fragen und Antworten > Übung und Einsatz

Auslandseinsatz Wahrscheinlichkeit !

(1/3) > >>

Tiago97:
Hallo Leute,

Ich wollte mal nachfragen wie die Wahrscheinlichkeit ist in der jetzigen zeit ins Auslandseinsatz geschickt zu werden .

Ich fange am 02.05.18 meine Grundausbildung in Rotenburg Wümme an und bleibe dort weiter in meiner Stammeinheit 5./Jgbtl91

Danke und schön Abend noch ;)

miT:
FWD? Unwahrscheinlich. Saz Mannschaften, nur marginal höher und weiter unwahrscheinlich.

Tiago97:
SaZ 8 Jahre

ulli76:
Wenn dein Verband in der Zeit geht, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass du mit kommst. Wenn nicht, dann eher nicht.

Stefan1987:
Hallo..
Mich würde mal interessieren in welchen Einsatzgebieten die Luftwaffe überwiegend eingesetzt wird?
Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln