Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:59:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Sondershausen  (Gelesen 2964 mal)

Aragorn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Sondershausen
« am: 02. Mai 2006, 15:40:33 »

Liebe Kameraden,

was gibts für einen Rekruten Wissenswertes über die Karl-Günter-Kaserne zu erfahren?
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re:Sondershausen
« Antwort #1 am: 03. Mai 2006, 08:12:47 »

einen schönen guten tag,
ich komme selber aus sondershausen, und vielleicht gelangen wir ja auf diesem wege zu einem eigenem standortforum...
ich könnte dir aber leider nur den weg zur sporthalle beschreiben, da wir dort montags fußball spielen...  :D
am letzten samstag war tag der offenen tür, sowie feierliches gelöbnis in sdh, aber auch diese chance musste ich verstreichen lassen...  :( aber vielleicht kann ja hier der ein oder andere seinen "senf" und eindrücke nieder schreiben...

also in diesem sinne...
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Aragorn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Sondershausen
« Antwort #2 am: 04. Mai 2006, 22:23:45 »

Hi,

ich wollte mich informieren, da ich in kurzer zeit meinen dienst in Sonderhsuasen antreten muss und im Internet zwar einiges über die stadt als solches, aber nicht über die kaserne im spezifischen gefunden habe.

Gruß
Aragorn
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de