Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:03:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ATN 8000828 - Was ist das genau?  (Gelesen 4667 mal)

Rukar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Antw:ATN 8000828 - Was ist das genau?
« Antwort #15 am: 15. März 2018, 21:31:43 »

@Ralf

Vielen Dank dafür!
Äußerst spät, meine Nachricht, aber besser als gar nicht.

Noch habe ich nicht alle Ausbildungen, aber so wie ich das verstanden habe, folgen die Lehrgänge dazu noch. Mein Tauschpartner hat die ja ebenfalls noch nicht.

Ist die Dienstposten ID aussagekräftiger, was meine Verwendung angeht?
Würde diese aber ungerne öffentlich posten.
Falls Sie die Möglichkeit haben mir darüber noch detailliertere Infos zu geben wäre das natürlich äußerst praktisch.
Gespeichert
Don't wish for it - work for it.

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.982
Antw:ATN 8000828 - Was ist das genau?
« Antwort #16 am: 16. März 2018, 05:10:19 »

Ich kann mal schauen, kein Problem. Obj-ID gerne per PN.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

WachBtl

  • Gast
Antw:ATN 8000828 - Was ist das genau?
« Antwort #17 am: 16. März 2018, 08:27:28 »

@ Altgedienter:

Nö - mein Dienstgrad ist sicherlich der, der im BeordTrT am häufigsten vorkommt.

Wir nehmen jetzt aber nicht an, dass Sie, F_K, OSG sind?!? ;)

edit: Zitat getrennt
 
« Letzte Änderung: 16. März 2018, 08:51:40 von Ralf »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de