Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:48:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06  (Gelesen 4858 mal)

Wipe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« am: 03. Mai 2006, 12:14:48 »

Ich bitte nochmal alle aus der 15. sich hier zu melden, und natürlich von wo aus ihr los fahrt  ;)
Achso und ihr müsst sicher um 18 Uhr da sein... ^^
Also können wir ne fahrt evtl. zusammen planen

MfG Wipe
« Letzte Änderung: 03. Mai 2006, 12:16:01 von Wipe »
Gespeichert
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

Martin Wetzels

  • Gast
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #1 am: 03. Mai 2006, 13:09:02 »

Hallo! Ich habe den Bescheid heute bekommen und auch mir gebührt die Ehre da am 3.7 bis 18 Uhr aufzukreuzen!
Ich komme aus Schwalmtal, NRW!
Gespeichert

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #2 am: 03. Mai 2006, 13:19:39 »

Nun denn
Ich bin auch in der 15.  ;D
Und auch ich muss mich dort bis spätestens 18Uhr eingefunden haben, allerdings bin ich der Meinung das nur sone knappe stunde vorher dasein nicht ausreicht, erstens weil die DB( man weis ja nie was die so machen) dann kommt wenn se grade Bock hat, und zweitens wollen wa doch alle nochn Einfluss auf die Stubenverteilung haben, ne? Aso und drittens hab ich so aufgeschnappt das wenn man früher da is wesentlich weniger stress hat wegen Papierkram oder sonstigen Dingen die noch erledigt werden müssen.

B
Gespeichert

Wipe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #3 am: 03. Mai 2006, 15:43:51 »

Joar ich hatte das letztes Mal echt zu knapp berechnet...
Naja wie wäre es denn hiermit, habe ich gerade gefunden und find ich recht gut ^^

ICE ohne umsteigen

Mo, 03.07.06

Köln Messe/Deutz Gl.11-12  ab 10:12            
Nürnberg Hbf                        an 13:28

Dauer: 3:16 Stunden


Nürnberg Hbf  ab 13:42
Roth                an 13:59


Transfer von Roth bis zur Kaserne muss ja noch mit einbezogen werden, ich schätze mit Wartezeit dauert das auch nochmal ca. 30 min, womit wir dann 14:30 Uhr in der Kaserne wären und 3 ½ Stunden Zeit hätten, für die Formalitäten, Zimmer und umschauen und Umgebung kennenlernen usw.

Und es wäre noch Zeit falls einer dieser RE Züge von Nürnberg ausfallen würde usw.

Ich schätze mal die Planung wäre recht in Ordnung oder?  ;)
Gespeichert
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #4 am: 03. Mai 2006, 15:56:50 »

thx, find ich auch gut so
Gespeichert

gamemaster

  • Gast
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #5 am: 03. Mai 2006, 19:59:24 »

und zweitens wollen wa doch alle nochn Einfluss auf die Stubenverteilung haben, ne?

von wegen!!!!  ;D

einfluss auf stubenverteilung?!

so etwas kann man sich nicht aussuchen!!!!!

also noch mal langsam........

die Züge I - II - III

werden nach abc aufgeteilt genau wie die stuben!!!


15./3 war goil!!!
Gespeichert

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #6 am: 03. Mai 2006, 23:30:33 »

naja dann halt nicht hatte so gehört das man sich das aussuchen könnte mit den stuben und das mit dem alphabet nur früher so gewesen wäre aber das die züge so verteilt werden wusste ich.
Haste vielleict ein paar gute tips wenn de in der 15. warst?

B
Gespeichert

gamemaster

  • Gast
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #7 am: 04. Mai 2006, 18:31:36 »

immer tun was die sagen.immer lernen wegen evt. tests,bei uns gabs nur 2,also ich war im III.Zug.
wenn man einen test verhaut wird freitags nachmittag nachgeschult.
HILFT JA NIX!!! MÜSSEN WA NACHSCHULEN!!!  ;D ;D ;D
wie schon oft erwähnt.für die erste woche privat klamotten mitbringen,am besten noch süßigkeiten und zu trinken in massen.
ein laptop bzw. dvbt player ist auch zu empfehlen.
jeden morgen vorm appell dann mal die fensterbänke etc. von staub befreien,die schaun manchmal überall!!!
Spind und Bett immer ordentlich!!!
dann wirds geil,ansonsten wenn man scheiße baut gehts in die hölle........
ich sage da nur Geländelauf!!!
Gespeichert

Wipe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #8 am: 04. Mai 2006, 19:10:23 »

Geht schon klar...
Bei mir ist eh ein bissl "Arschkriechen" angesagt, so dass es halt für den Spieß und mich so angenehm wie möglich wird...
Aber ey ich mein jetzt nicht schleimen oder so, einfach schön unauffällig sein und das passt schon alles, dann klappts auch am Freitag mit früh nach Hause  ;D
Gespeichert
15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3
ab dem 03.07. live, in Farbe und bunt. Exclusiv mit den Rekruten Blackbird und Wipe ;D

Crash2310

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #9 am: 05. Mai 2006, 21:23:51 »

Die 15./3 ist einfach der bringer. Alles voll nett und wenn ihr euch nicht dumm anstellt wie gewisse andere Züge dann klappts auch mit dem Nachbarn in diesem Fall der Kompaniechef...
Mach einfach was man euch sagt und ihr seit fix aus der Sache wieder raus.

Gespeichert

Gregork

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #10 am: 28. Mai 2006, 23:22:07 »

Hallo Leute, würde mich bei der Fahrt anschliessen, komme aus Köln und bin auch in der 15ten Kompanie.
Gespeichert

MOhikaner

  • Gast
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #11 am: 22. Juni 2006, 10:13:23 »

so leude bin am 3.7. auch am start.komme aber aus dem schönen baden! (-->offenburg) muss schon um 16 uhr da sein
hier mal meine icq
109-800-667
Gespeichert

BIG20

  • Gast
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #12 am: 24. Juni 2006, 13:27:44 »

hallo @all
bin auch ab dem 3.7 mit am start, aber bin wohl einer der wenigen die schon um 14:00 da sein sollen...
Gespeichert

Plip

  • Gast
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #13 am: 26. Juni 2006, 19:52:41 »

Salve, muss auch am 3.7 schon um 14 uhr da sein! Bin in der 15ten ;D
Ich werde es so einrichten das ich schon um 11 oder 12 da bin um mir Roth ein bisschen anzugucken, komme aus der nähe Augsburg! Wer mit möchte soll sich melden!!!(Zug halt)
Gespeichert

low_shot_key

  • Gast
Re:15./ Luftwaffenausbildungsregiment 3 03.07.06
« Antwort #14 am: 02. Juli 2006, 12:40:10 »

he jungs bin auch in der 15. komme aus augsburg und muss schon um 14 uhr da sein mein zug fährt aber erst um 11.25 das heisst ausschlafen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de