Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:55:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ab 03.07 in Laupheim  (Gelesen 6786 mal)

Turbo-Mike

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Ab 03.07 in Laupheim
« am: 03. Mai 2006, 23:01:12 »

Werde am 03-07 meinen Dienst als Wiedereinseller bei den Heeresfliegern in Laupheim antreten. Kann mir hier im Forum jemand ein bißchen über die Kaserne und das ganze drumm herum erzählen? Sind ja nicht grad viele Topic´s über Laupheim am laufen. Ist das dann so ne kleine verschlafene Kaserne?

Gruss Michael
Gespeichert

redjudge

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Ab 03.07 in Laupheim
« Antwort #1 am: 30. Juli 2006, 17:07:26 »

Biste nun schon da? Wenn Fragen sind dann  schreib mal... Ich kann dich notfalls auch in der Kaserne mal treffen.... Gruss Reddie
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de