Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:56:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Nörvenich  (Gelesen 4791 mal)

DennisWck23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Standort Nörvenich
« am: 22. März 2018, 09:54:41 »

Moin Kameraden,

gibt es hier jemanden der in Nörvenich stationiert ist und mir etwas über die Umgebung/ kaserne etc. Sagen kann? Werde dorthin versetzt und wüsste vorher gern etwas über den Standort.

Mkg Dennis
Gespeichert

Wüstensand

  • Gast
Antw:Standort Nörvenich
« Antwort #1 am: 22. März 2018, 11:39:41 »

Ich war 5 Jahre dort stationiert. Was sind denn deine konkreten Fragen?
Gespeichert

DennisWck23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Standort Nörvenich
« Antwort #2 am: 22. März 2018, 11:53:59 »

Wie die Stuben eingerichtet sind. Was es in der Umgebung gibt zum Einkaufen etc..
Gespeichert

Wüstensand

  • Gast
Antw:Standort Nörvenich
« Antwort #3 am: 22. März 2018, 22:03:46 »

Als ich im September 2015 dort weg bin waren die Stuben durch die Bank weg in sehr schlechten  Zuständen. Die Unterkunftskaserne ist generell sehr herunter gekommen. Vielleicht hat es sich in den 2.5 Jahren mittlerweile geändert. Fußläufig zur Unterkunftskaserne hast du einen Rewe und Aldi. Anbindung an die Autobahn ist auch ganz gut. Öffentliche habe ich dort nie genutzt. Ein Auto ist fast schon ein muss.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de