Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:21:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kontakt Spieß 1./LogBtl 461  (Gelesen 4764 mal)

Heiko1106

  • Gast
Kontakt Spieß 1./LogBtl 461
« am: 23. März 2018, 10:22:27 »

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand die Telefonnummer vom Spieß des 1./LogBtl 461 geben? Ich bin nach Waldürn ins 1./LogBtl 461 kommandiert und trete dort in 2 Wochen meinen Dienst an. Ich würde mich gerne zuvor beim Spieß informieren und vorstellen. Leider war mene Suche im Internet bisher erfolglos, daher wende ich mich nun ans Forum.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KillBurn93

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 683
Antw:Kontakt Spieß 1./LogBtl 461
« Antwort #2 am: 23. März 2018, 11:05:19 »

Schnappen Sie sich ein Diensttelefon, rufen die interne Auskunft an und lassen Sie sich die Nummer geben oder direkt verbinden ;D
Gespeichert
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

Heiko1106

  • Gast
Antw:Kontakt Spieß 1./LogBtl 461
« Antwort #3 am: 23. März 2018, 11:12:45 »

Danke für den Link und die schnelle Antwort ich ruf sofort an.

Danke auch für den Formhinweis. Ich bin erst seit einem 3/4 Jahr beim Heer und bin daher mit den vielen Schreibformen noch nicht sehr gut vertraut.
Gespeichert

Mero89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 86
Antw:Kontakt Spieß 1./LogBtl 461
« Antwort #4 am: 23. März 2018, 11:26:47 »

Das nächste mal einfach die 88 wählen und der netten Dame, dem netten Herr deine Wünsche nennen und gut ist :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de